Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top 5 der Woche – Teil 14

Rahmen

Pünktlich zum Wochenstart möchte ich euch wieder einmal fünf ganz besondere Lieblingsstücke vorstellen:

Meine Top 5 der Woche - Teil 14

1. Schal von Hallhuber: Endlich hat die Suche nach dem Winterschal mit Schottenkaro ein Ende! Fündig wurde ich übrigens bei Hallhuber, das schöne Stück ist also brandaktuell.

2.Gucci Guilty“ Body Lotion: Meine aktuell liebste Body Lotion, die ganz dezent nach „Gucci Guilty“ (blumig-orientalisch –> perfekt für den Winter!) duftet. Die Creme lässt sich super leicht auftragen, zieht sofort ein und der Duft hält sehr lange.

3. Mini Mani Month von Ciaté: Ich freue mich ja wie ein kleines Kind darauf, die Türchen meines großartigen Nagellack-Adventskalenders zu öffnen. Gestern durfte ich mich über eine Mini-Version von „Snow Globe“ freuen, heute über das verführerische Rot „Boudoir“.

4. „Eau de Beauté“ von Caudalie: Ich liebe das Serum-Gesichtstonic-Wunderwasser von Caudelie. Das „Eau de Beauté“ beruhigt die Haut, reinigt und lässt sie gesund strahlen. Ach ja, und die Sonderedition von L’Wren Scott sieht auch noch besonders hübsch aus!

5. „Weihnachts Chocolade“ von Lindt: Meine allerallerallerliebste Weihnachtsschokolade. Zimt! Koriander! Soooo unglaublich lecker, dass mir die Kalorien schnurzpiepegal sind. Jawohl! Danke Mama!

———————

On the start of this week I want to show you my top five:

1. Scarf from Hallhuber: Finally, hunt for a plaid scarf came to an end. I got it at Hallhuber and this wonderful piece is brandnew.

2.Gucci Guilty“ Body Lotion: My current favorit body lotion that slightly smells like „Gucci Guilty“ (flowery-oriental –> perfect for winter). Lotion is to put on very easy and infiltrates immediately. Fragrance stays for a long time.

3. Ciaté Mini Mani Month: I’m thrilled to bits to open doors of my great nailpolish-adventscalender. Yesterday, I was delighted about the mini version of “Snow Globe” and today, about the enticing red “Boudoir”

4. „Eau de Beauté“ by Caudalie: I love the serum-face tonic-magic-water by Caudelie. “Eau de Beauté” conciliates the skin, cleans it and let it healthy shine. By the way, this extra edition by L’Wren Scott is also very pretty.

5.  Christmas chocolate by Lindt: It’s my most most most beloved Christmas chocolate. It’s soooo unhealthy and sooooo delicious that I couldn’t care less about the calories. Thanks mum!


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 02
    12
    2013
    13
    A

    Liebe Sarah, die Weihnachtsschokolade ist wirklich sooo köstlich! Habe sie auch schon probiert. Hach, so viel zu Naschen in diesen Wochen :-)
    Liebe Grüße, Anna http://stil-box.net/

  • 03
    12
    2013
    13
    L

    Gestern erst habe ich an diese Schokolade gedacht! Denn jedes Jahr freue ich mich, dass es sie endlich wieder in den Läden gibt :) Und der Mini Mani Month Kalender ist tatsächlich der tollste Kalender, den ich je hatte :)

  • 03
    12
    2013
    13
    T
    Tinka

    Oh toll, so einen Schal suche ich auch schon ewig. Werde nachher mal zu Hallhuber flitzen, der Gott sei Dank direkt um die Ecke vom Büro ist :).

  • 03
    12
    2013
    13
    M
    Maike

    Liebe Sarah,
    ich freue mich jede Woche auf Deine Top 5. Die Zusammenstellungen finde ich immer wieder sehr gelungen! :)
    Ich wuensche Dir eine schoene erste Adventswoche.
    Alles Liebe
    Maike

  • 03
    12
    2013
    13
    S

    Schöne Postidee! Aber große Freude über deinen schönen Tartanschal, den hätte ich mir auch gekauft, wenn ich mir nicht diesen April einen aus Edinburgh mitgebracht hätte….LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

  • 03
    12
    2013
    13
    P

    Ich liebe, liebe … lieeeebe diese Schokolade. Seid Jahren schon bekomme ich diese tollen Wintermandeln von Lindt und seid vorletztem Jahr gibt es auch diese superleckere Schoki zu kaufen eine Sache auf die ich mich im Winter wirklich sehr freue :) Vielleicht magst du ja auch die Zimt-Koriander trinkschokolade testen, die schmeckt genauso herrlich :)

    Liebste Grüße, Patriica

  • 04
    12
    2013
    13
    B
    Babsi

    Liebe Sarah,

    ich habe das Eau de Beauté für mich entdeckt, nachdem es letztens in der Gala war und finde es jetzt total cool, dass Du es auch in deinen Top 5 dabei hast. Freue mich immer total über deine Beautybeiträge!!
    Hab eine toll Adventszeit und liebe Grüße, Babsi

  • WRITE A COMMENT