Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Bambi 2012: Red Carpet Looks

21.11.2012
Zurück zum Artikel: Bambi 2012: Red Carpet Looks

  • Bild 20/31

Bambi 2012: Red Carpet Looks



Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 21
    11
    2012
    12

    Also ich finde das Dior Kleid am besten! Die anderen Kleider sehen zum Teil aus, wie aus einem Laden für amerikanische Sweet 16 Partys – vorallem das von Sylvie van de Vaart. Das Modell von Dior gefällt mir allerdings an Jeanette Hain besser, sie erinnert mich ein bisschen an Grace Coddington! :)) Ich hoffe, Du hattest einen schönen Abend bei diesem tollen Event! ;)

    LG, Caroline

  • 21
    11
    2012
    12
    Bibi

    Ich finde ja das Dior Kleid sehr schön aber auch toll finde ich das Kleid von collien fernandes ulmen ( oder so^^)

  • 21
    11
    2012
    12

    Die Kleider von Sylvie und Mandy finde ich ganz bezaubernd! ♥
    Liebe Grüße

  • 21
    11
    2012
    12

    ui da sahen aber viele Ladies einfach nur toll aus!
    Meine Favoriten sind Collien Fernandez, Mireille Höppner und Bettina Fernandez :)
    Liebe Grüße

  • 21
    11
    2012
    12
    bärchen

    Mich überzeugen die schwarzen Roben!

  • 21
    11
    2012
    12
    Insa

    Mirjam Weichselbraun ist mein Favorit! Sie sieht super aus!

  • 21
    11
    2012
    12