Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Auf dem Weg nach New York

Auf dem Weg nach New York

Rahmen

Heute bleibt es hier ein wenig ruhiger, da ich mich nun auf den Weg zum Flughafen mache. New York, ich komme! Vielleicht schaffe ich noch einen kleinen Post vor Mitternacht deutscher Zeit, ansonsten könnt ihr euch schon auf morgen früh freuen, wenn ich euch die ersten Bilder von der Fashion Week zeige. Auf dem unteren Bild seht ihr übrigens einen Streetstyle aus SoHo, den wir am Februar geknipst haben.

Auf dem Weg nach New York
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 14
    09
    2011
    11

    ich wünsch dir einen guten flug und furchtbar viel spaß!
    hach, irgendwann flieg ich auch mal hin. wartet nur bis ich erst reich bin…!

  • 14
    09
    2011
    11
    Kati

    Have fun Sarah! Komm gesund und mit gaaaanz vielen Eindrücken wieder. :)

  • 14
    09
    2011
    11
  • 14
    09
    2011
    11

    Guten Flug und viel Spaß!!!

  • Schreibe einen Kommentar