Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Armani Make-up von Alex Rothe

Rahmen

Hach ja, solch ein professionelles Make-up ist schon etwas Tolles! Auch wenn man von seinen Mitmenschen etwas schräg angeschaut wird, wenn man nachmittags mit dramatischen Smokey Eyes in der U-Bahn sitzt. Heute kam ich im Rahmen eines Termins zum zweiten Mal in den Genuss, von Armani Face Designer Alex Rothe geschminkt zu werden. Weshalb und warum, erfahrt ihr in einer Woche. Jetzt muss ich erst einmal meinen Koffer packen.


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 11
    02
    2011
    11
    K
    Kristina

    sieht toll aus! p.s. hast du hellere haare? (wie auch immer: sieht auch toll aus :-))

  • 11
    02
    2011
    11
    c

    Also ,unter „dramatischen Smokey Eyes“ stelle ich mir aber etwas anderes vor. Dieses Make-Up ist durchaus U-Bahn tauglich ;-) und sieht sehr dezent und frisch aus. Da kam aber auch wieder der Lieblings-Kajal in Türkis zum Einsatz, oder?

    ♥ Grüsse

  • 11
    02
    2011
    11
    S

    @coquette: Auf dem Bild kommt das Make-up leider nicht so „dramatisch“ rüber, wie es ist. Das haben Bilder ja so an sich. ;-)

  • 11
    02
    2011
    11
    B

    Das stimmt! Das Make up kommt relativ dezent rüber, dennoch gut.
    Lg,

  • 11
    02
    2011
    11
    Y
    Yoshi

    Schade, dass man sich so ein tolles Make-up nicht öfters leisten kann.

  • 11
    02
    2011
    11
    N

    Wow!

    Welche Produkte wurden benutzt?

    LG; Nina

  • 11
    02
    2011
    11
    v
    vanessa

    Mit deinem eigenen Make-Up oder ohne gefällst du mir viel besser!

  • WRITE A COMMENT