Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Apfelkette aus Amsterdam

Rahmen

Die knallrote Apfelkette ist ebenfalls ein Mitbringsel aus Amsterdam, (Gefühlt habe ich in drei Tagen Amsterdam mehr geshoppt als in acht Tagen New York), und passt einfach perfekt zu meiner guten Laune an den warmen Frühlingstagen. Was habt ihr an diesem sonnigen Wochenende geplant?


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 09
    04
    2011
    11

    die ist ja echt toll

  • 09
    04
    2011
    11
    Gina

    Gartenarbeit, Radtour, Ausflug an den Main und das sonnige Wetter genießen.

  • 09
    04
    2011
    11

    Als Kind hatte ich einen Apfelbutton ;) Keine Ahnung wo der hingekommen ist… ;) Für heute ist nur Projekt-Recherche in der Sonne geplant, sonst noch nichts. Und bei dir?

  • 09
    04
    2011
    11

    Die ist süß….Grad leider noch arbeiten aber später essen gehen, mit Freunden zusammen sitzen und morgen einen ganz entspannten Tag :)

  • 09
    04
    2011
    11

    @Ulla: Gerade haben wir ausgiebig gegrillt, jetzt sonne ich mich noch ein bisschen, und heute Abend geht es aufs N.E.R.D. und One Night Only Konzert. :-)

  • 10
    04
    2011
    11

    Die Kette ist echt toll und dieses Wochenende.. Natürlich die Sonne genießen, so wie Du ! :)

  • Schreibe einen Kommentar