Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Am Strand von Muizenberg

14.04.2014
Zurück zum Artikel: Am Strand von Muizenberg

  • Bild 2/11




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 16
    04
    2014
    14
    Hannah

    Ich bin begeistert von Deinen Artikeln, den Fotos, den Orten, den Tipps, die Du postest. Und das ganz regelmäßig und fleißig JEDEN Tag! Besonders spannend finde ich Deine Reisegarderobe, die mir an Dir soooooo gut gefällt, ohne viel „Schnickschnack“ und mit flachen Schuhen (oder barfuß) finde ich Dich schöner als je zuvor! Ich freue mich SEHR auf alle weiteren Stationen Eurer Weltreise.
    Was ich noch interessant fände: ein paar Streetstyle-Fotos inkl. vielleicht Deinem Eindruck was im jeweiligen Land modisch angesagt ist und aus wievielen (und welchen) Teilen Deine Reisegarderobe besteht.
    DANKE fürs Mitnehmen! LG Hannah

  • 16
    04
    2014
    14
    karlchen

    Ein toller Hintergrund für dein Passigatti-Kollektion.

  • 16
    04
    2014
    14

    Superschön geschrieben, Hannah. Mir gehts genauso! Wunderschöne und tolle Bilder und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, von dir zu „hören“ :-) Danke für deine Eindrücke. Ich fände auch das „Wohnen“ wie jetzt in Singapur interessant und dein Eindruck von Menschen, Land und Trends :-)

  • 16
    04
    2014
    14

    Oh man, ich beneide dich so, dass du in Afrika bist! War vor 2 Jahren 2 Wochen in Ruanda und die Natur dort war wirklich soooo schön! Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Jahren auch mal nach Südafrika schaffe ;)

  • 17
    04
    2014
    14

    Diese Fotos sind nicht nur wunderschön, sondern eine perfekte Kombination aus Outfit mit landestypischen Eindrücken. Toll, wie Du das schaffst. In Südafrika war ich noch nicht, aber in Namibia. Ich freue mich auf neue Eindrücke Deiner Reise!

    Annette | Lady of Style