Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Am Strand von Muizenberg

Rahmen

Bevor ich Kapstadt selbst erleben durfte, hatte ich immer zwei ganz bestimmte Bilder vor Augen: Den Blick vom Tafelberg herab und die berühmten bunten Umkleidekabinen, die man am Strand von Muizenberg findet. Als wir an unserem ersten Nachmittag dort ankamen, war das Wetter nicht mehr ganz so berauschend, weshalb „Am Strand liegen und im Indischen Ozean plantschen“ leider ins Wasser fiel. Stattdessen nutzten wir die Chance für ein spontanes Shooting mit meinem Strand-Outfit in traumhaft farbenfroher Kulisse. Zur weißen Bluse von Hallhuber habe ich einen blauen Rock von Asos, die Leo-Sandalen von Conleys Black, meine AJ Morgan Sonnenbrille und das Seidentuch aus der neuen Josie loves Passigatti Kollektion kombiniert.

———————-

One of the highlights close to Cape Town: The colorful changing rooms on the beach at Muizenberg. We jumped at the chance to take some outfit pictures with a breath-taking backdrop.

 Alle Bilder in der Galerie! / All pictures in my gallery!

Diese Reise wurde ermöglicht von dein-suedafrika.de.


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 16
    04
    2014
    14
    H
    Hannah

    Ich bin begeistert von Deinen Artikeln, den Fotos, den Orten, den Tipps, die Du postest. Und das ganz regelmäßig und fleißig JEDEN Tag! Besonders spannend finde ich Deine Reisegarderobe, die mir an Dir soooooo gut gefällt, ohne viel „Schnickschnack“ und mit flachen Schuhen (oder barfuß) finde ich Dich schöner als je zuvor! Ich freue mich SEHR auf alle weiteren Stationen Eurer Weltreise.
    Was ich noch interessant fände: ein paar Streetstyle-Fotos inkl. vielleicht Deinem Eindruck was im jeweiligen Land modisch angesagt ist und aus wievielen (und welchen) Teilen Deine Reisegarderobe besteht.
    DANKE fürs Mitnehmen! LG Hannah

  • 16
    04
    2014
    14
    k
    karlchen

    Ein toller Hintergrund für dein Passigatti-Kollektion.

  • 16
    04
    2014
    14
    S

    Superschön geschrieben, Hannah. Mir gehts genauso! Wunderschöne und tolle Bilder und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, von dir zu „hören“ :-) Danke für deine Eindrücke. Ich fände auch das „Wohnen“ wie jetzt in Singapur interessant und dein Eindruck von Menschen, Land und Trends :-)

  • 16
    04
    2014
    14
    S

    Oh man, ich beneide dich so, dass du in Afrika bist! War vor 2 Jahren 2 Wochen in Ruanda und die Natur dort war wirklich soooo schön! Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Jahren auch mal nach Südafrika schaffe ;)

  • 17
    04
    2014
    14
    A

    Diese Fotos sind nicht nur wunderschön, sondern eine perfekte Kombination aus Outfit mit landestypischen Eindrücken. Toll, wie Du das schaffst. In Südafrika war ich noch nicht, aber in Namibia. Ich freue mich auf neue Eindrücke Deiner Reise!

    Annette | Lady of Style

  • WRITE A COMMENT