Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York: Am Set von Gossip Girl

Rahmen

Als großer Fan von Gossip Girl wollte ich mir die Möglichkeit natürlich nicht entgehen lassen, bei einem Dreh in New York Mäuschen zu spielen. Neben einer riesigen Crew und Jessica Szohr alias Vanessa sahen wir auch eine hübsche Blondine, die wir zunächst für Leighton Meester (mit neuer Haarfarbe) hielten. Das war sie aber nicht. Sehr ähnlich sah sie ihr aber auf jeden Fall, und Teil des Casts ist sie auch. Weiß jemand, was es mit dem Blair-Double in Staffel 5 auf sich haben wird?


YOU MAY ALSO LIKE

17 Kommentare

  • 18
    02
    2011
    11
    M

    Bestimmt eine neue Flamme von Chuck… :-D

  • 18
    02
    2011
    11
    M

    Das könnt ich mir auch gut vorstellen als große Blair-Konkurrenz ;)

  • 18
    02
    2011
    11
    A

    ui, toll, dass du Mäuschen spielen konntest. Das würd ich auch gern mal machen wollen. Cool!

  • 18
    02
    2011
    11
    C

    ach, am set von gossip girl würde ich auch zu gerne mal vorbei schauen :(

  • 18
    02
    2011
    11
    S

    vielleicht verschollene Zwillingsschwester oder sowas haha^^

  • 19
    02
    2011
    11
    L
    Liesa

    Die Gossip Girl Bücher lesen Mädels, dann wisst ihr es ;)

  • 21
    02
    2011
    11
    S

    habe ich und weiß es trotzdem nicht? ??

  • 11
    03
    2011
    11
    L

    Clémence Poésy

    sie rettet chuck in season 5 das leben und hat ne kurze beziehungen mit ihm

  • 12
    03
    2011
    11
    S

    Ja, dass sie bei Gossip Girl eingestiegen ist, weiß ich. Aber das auf dem Bild ist doch nicht Clémence Poésy?!?!

  • 12
    03
    2011
    11
    L
    Liesa

    Das ist nie im Leben Clémence Poésy.

  • 22
    04
    2011
    11
    C

    ich hab grad die neueste folge gesehen und die hübsche blonde spielt die cousine von serena die in der 18ten folge der vierten staffel zum ersten mal auftaucht.

  • 08
    07
    2011
    11
    a
    anastasia

    hey…daf ich fragen woher du wusstest wo gedreht wurde? oder war das nur ganz zufaellig? ich bin im moment fuer 3 monate in new york und siweit ich weiss wird gerade die 5.staffel gedreht! ich wuerde ich sehr ueber eine antwort freuen! lg

  • 03
    08
    2011
    11
    K

    I am forever indebted to you for this inrfomaiotn.

  • 07
    09
    2011
    11
    K

    Ist das nicht die „Cousine“ von Serena (also die Frau die von ihrer Tante bezahlt wurde um Serenas „Cousine“ zu spielen)?

  • 11
    09
    2011
    11
    L

    Ja, das ist die „Cousine“ =)

  • 17
    09
    2011
    11
    L

    hammer!! Echt sehr cool dass du so tolle Papparazzi Bilder machen konntest :) Haben die nichts gesagt und dich einfach fotografieren lassen?

    xoxo,
    Luísa

  • Schreibe einen Kommentar