Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Adventsverlosung:
Gewinnt Kleidung und Accessoires von mint&berry im Wert von 400 Euro!

18.12.2016
  • Bild 18/25




Weitere Bilder der Galerie

365 Kommentare

  • 18
    12
    2016
    16
    Lara

    Oh was für ein toller Gewinn! Da brauche ich auch kaum zu überlegen, der braune Mantel dem du trägst ist einfach wunderschön und in Kombination mit dem Kleid sieht sie super aus :)
    Liebe Grüße
    Lara

  • 18
    12
    2016
    16
    Christina

    Hallo,
    toller letzter Gewinn! Würde mich wahnsinnig freuen! Mein Kleiderschrank würde zwar endgültig platzen… aber naja! :-D
    Sehr toll finde ich den Mantel den du trägst. Aber auch den bordeauxfarbenen Beutel finde ich ganz zauberhaft!
    So, jetzt drücke ich mir selbst mal die Daumen.
    LG Christina

  • 18
    12
    2016
    16
    Tine

    Hey, das ist ja ein toller Gewinn. Mir gefällt der bedruckte Rock total gut. Nicht das ich nicht reichlich Röcke hätte… Aber so einen habe ich tatsächlich noch nicht.
    Lg Tine

  • 18
    12
    2016
    16
    Maja

    Da fällt die Entscheidung nicht leicht…da ich es eher schlicht mag, gefallen mir
    vor allem der beige Mantel mit Bindegürtel und der weiße Strickpullover mit Schößchen – SO schön!

    Happy fourth advent:)

  • 18
    12
    2016
    16
    Mina

    Der Mantel und die Boots! <3 Den Mantel find ich noch ein kleines bisschen geiler, aber die Kombi ist toll!

  • 18
    12
    2016
    16

    Hallo
    Was für ein schöner Gewinn. Da sind so schöne Sachen bei, die weinrote Tasche, die grauen Boots, der Mantel usw.
    Da versuche ich doch gerne meint Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

  • 18
    12
    2016
    16
    Viktoria

    Hallo! Mein Favorit ist der Mantel mit Bindegürtel auf Bild 15. Schönen 4. Advent!

  • 18
    12
    2016
    16
    Sandra

    Kleidung sollte sich meiner Meinung nach einfach gut anfühlen und ein paar besondere Stücke in der Garderobe machen den größten Reiz aus. Mir gefallen die marinen und floralen Oberteile und die Mäntel sehr. Einen inspirierten und tollen 4.Advent an alle Leser!

  • 18
    12
    2016
    16
    Jasmin J

    Was für ein Gewinn :)
    Ich finde den beigen Mantel mit der Kordel toll :)
    Liebe Grüße

  • 18
    12
    2016
    16

    Sehr toller Gewinn. Da würde sich auch mein Kleiderschrank sehr freuen. Ich glaube ich würde mir einen schicken Mantel aussuchen: zeitlos, klassisch, was für schicke Tage.

    LG Joella

  • 18
    12
    2016
    16
    Gesine

    Mein Kleiderschrank ist ein sicherer Ort für gute Stücke. Ich nehme sehr gerne noch 1 Kleid und ein komplettes Outfit mit auf. Mir gefallen die Farben wirklich sehr gut.

  • 18
    12
    2016
    16
    Burcu

    Oh man. Das wäre ein toller Gewinn. Ich finde die dunkelblaue Bluse mit dem Vogelmuster toll und den weinroten Beutel 😊. Hoffe ich habe Glück 🍀

  • 18
    12
    2016
    16
    Karina

    Mir gefällt das Kleid am besten, welches Du auch auf den Bildern trägst.

  • 18
    12
    2016
    16

    Wie toll ist dieser Gewinn bitte :) Danke dass du ihn für uns wieder einmal so toll überrascht. Mir gefällt das rote Kleid am besten mit dem Druck drauf :)

  • 18
    12
    2016
    16
    Caroline Siems

    Ohhhh die grauen Stiefeletten sind ja ein Traum ! Hammer !! :)

  • 18
    12
    2016
    16
    Marie

    WAHNSINN! Ich finde das rote Kleid mit dem Muster super schön. Ich würde mich so sehr freuen, weil mein Schrank definitiv ein Update braucht. Ganz liebe Grüße

  • 18
    12
    2016
    16
    Suzan

    Toller Gewinn 😍 Ich mag die Kleider von M&B total gerne.
    Frohe Weihnachten liebe Sarah & Chris

  • 18
    12
    2016
    16
    Constanze

    Die weinrote Beuteltasche hat es mir angetan. 😇🎀

  • 18
    12
    2016
    16
    AnnaNY

    Ohh was für ein toller Gewinn und soviele schöne Sachen.Die grauen Schuhe sind schön,der rosa Rock und das schwarze Oberteil mit Schößchen.Ich versuche mal mein Glück.

  • 18
    12
    2016
    16
    Becci

    Ich bin ein totaler Fan von Schösschen, daher fällt mir die Entscheidung nicht schwer….VG, Becci

  • 18
    12
    2016
    16
    Carola

    Meine Favoriten sind der rosa Plisseerock mit dem naturweißen Schößchenpulli und drüber der beigen Mantel! Ich würde mich sehr freuen! Schönen 4. Advent!

  • 18
    12
    2016
    16
    anni

    Das Kleid auf Bild 16 gefällt mir am Besten 😊

  • 18
    12
    2016
    16
    Helena

    Der Pulli ist einfach herrlich und den Gutschein könnte ich nur allzu gut gebrauchen :) Einen besinnlichen 4. Advent!

  • 18
    12
    2016
    16
    DaniTe

    Fantastischer Gewinn! 😍
    Allerdings machst du es einem auch echt schwer. man soll nur EIN Teil nennen?!
    Ok, eigentlich finde ich mind. 4-5 Sachen in deiner Galerie wunderschön….Aber am meisten habe ich mich in den bordeuxfarbenen Beutel verliebt.

    Allen einen tollen 4.Advent!

  • 18
    12
    2016
    16
    Regine

    Wow was für ein schöner Gewinn ♡ ich habe mich gleich in das wundertolle Kleid verguggt, welches du trägst. Habt einen schönen 4. Advent.

  • 18
    12
    2016
    16
    Jenny

    Das ist ein echt toller Gewinn 🙂 Mir gefällt besonders der Mantel den du trägst in Kombination mit dem Kleid und den Schuhen auf deinem Foto. Würde ich genauso tragen. Schönen vierten Advent 😊

  • 18
    12
    2016
    16
    Karen

    Mir gefällt das Kleid definitiv am besten;)

  • 18
    12
    2016
    16

    Ich tendiere zu den Boots und dem dunkelroten Beutel… Hach!!! Es ist aber alles so schön!!!

    Liebe Grüße
    Julia

  • 18
    12
    2016
    16
    Jenni

    Toller Gewinn!!! Ich liebe das label auch :) mir hat es der hellbraune Mantel mit Gürtel angetan

  • 18
    12
    2016
    16
    Martina

    🍀✊🏽 Echt eine coole Kollektion die Vogel-Prints nicht zu aufdringlich und viele Kombimöglichkeiten!! Eine meiner Favoriten ist die Chelsea Stiefelette mit Quaste und das tolle an dem Gewinn, ich könnte dazu noch ein tolles Kleid aussuchen! ✊🏽🍀

  • 18
    12
    2016
    16
    Laura

    Die blauen high heels sind ja der Hammer.
    Toller Gewinn !
    Ich wünsche dir einen tolln 4 Advent

    Laura

  • 18
    12
    2016
    16
    Ingma

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich kann mich nicht entscheiden, der Pulli mit dem Schößchen oder das dunkelblaue Shirt mit Schößchen haben es mir jedoch sehr angetan. Das lange Kleid ooooder der bedruckte/bestickte? Rock sind allerdings auch nicht zu verachten. Ganz abgesehen von den Stiefeletten und der Beuteltasche!
    Ich würde mich über ALLES sehr freuen.
    Einen schönen vierten Advent 🕯🕯🕯🕯

  • 18
    12
    2016
    16
    Christine Klimscha

    Ich finde die Jacke mit den Teddytaschen Aplikationen super süß 😀. Sieht total cool aus zu dem Kleid!

  • 18
    12
    2016
    16
    Carina

    Und wieder einmal: Wow
    Mir hat es der Tüllrock auf Bild 25 angetan. der ist wirklich super schön <3
    Hab einen tollen vierten Adent :-*

  • 18
    12
    2016
    16
    Sabine

    Mir gefällt die dunkelblaue Bluse mit den farbigen Vögeln darauf sehr gut.. :-) Versuch ich doch glatt auch mein Glück 😊 glg

  • 18
    12
    2016
    16
    Carmen

    Hallo, mir gefällt besonders der Pullover mit den weißen Ornamenten. Die grauen Boots sind auch sehr schön. mint & berry gefällt mir sehr gut. ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    ich wünsche einen schönen 4. Advent. LG Carmen

  • 18
    12
    2016
    16

    Guten Morgen,
    mir gefallen der Kaschmirpullover, der Kapuzenwollmantel und die Overknee Stiefel unheimlich gut. Dein Outfit (insbesondere das Kleid) hat es mir auch angetan, allerdings trage ich nicht so gern Muster.
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent
    Judith

  • 18
    12
    2016
    16
    Marlene Becker

    Der Tüllrock würde perfekt in meinen Kleiderschrank passen! Wie kann man bei mimt&berry auch nicht fündig werden 😌

  • 18
    12
    2016
    16
    *Claudi*

    Ich mag das blaue Kleid und den Mantel, den Du trägst sehr gerne!
    Happy Sunday.

  • 18
    12
    2016
    16
    Carmen

    Oh, da sind ja wunderschöne Teile dabei. Mir gefällt besonders der Pulli mit den weißen Ornamenten. mint & berry finde ich klasse. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Ich wünsche einen schönen 4. Advent. LG Carmen

  • 18
    12
    2016
    16
    Franzi

    Das Kleid von Bild 12 finde ich Mega. Das wäre toll für einen Theater Besuch im Januar. Aber eigentlich gefällt mir ja alles :)

  • 18
    12
    2016
    16
    Olga

    Oh mein Gott, was für ein Gewinn!! Mir gefällt der Bordeauxfarbene Kleid mit den Blumen am besten, so schön Weihnachtlich und Festlich. Aber alle Sachen die du da rausgesucht hast, dürften direkt in meinen Kleiderschrank hüpfen. Ich drücke mir selbst ganz fest die Daumen, da es dieses Jahr leider finanziell nicht so toll bei uns steht und ich mich wirklich extrem darüber freuen würde!

    Einen wunderschönen 4. Advent!!

  • 18
    12
    2016
    16
    Michaela

    Das finde die weinrote Tasche genial. Aber auch der beige halblange Mantel ist toll!!

  • 18
    12
    2016
    16
    Jana

    Das Kleid von Bild Nr 16, dazu die bordeauxfarbene Tasche und der Mantel den du trägst. Das wäre mein Traumoutfit.

  • 18
    12
    2016
    16
    Marie-Sophie Welker

    Oh wow!
    Das wäre wirklich ein top Geschenk für mich. Der Mantel ist echt was besonderes!
    Würde mich riesig freuen :-).

  • 18
    12
    2016
    16
    Julia

    Mir gefällt das dunkelblaue Schößchen Top/Bluse mit dem Spitzeneinsatz oben sehr ❤ aber auch die anderen Teile sind ganz zauberhaft 😍

  • 18
    12
    2016
    16
    Karoline

    wow, was für ein mega Gewinn. Das Kleid ist definitiv mein Favorit.
    Einen schönen 4. Advent

  • 18
    12
    2016
    16
    Anna

    Wow! Wahnsinnig toller Gewinn! Ich glaube als allerestes würde ich mir ein Outfit für Silvester shoppen :). Und dann würde bestimmt noch das ein oder andere schöne Stück in bordeaux in meinen Schrank wandern.

  • 18
    12
    2016
    16
    kathrin

    Hallo und schon mal FROHE WEIHNACHTEN! ich würd auf jeden Fall das Kleid nehmen, das du auf den Fotos trägst!