Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Adventsverlosung:
Gewinnt eine Uhr + ein Armband von Thomas Sabo

02.12.2017
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

293 Kommentare

  • 03
    12
    2017
    17
    Tammili

    Guten Morgen Sarah,
    ja der erste Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt habe ich gestern bei -1 grad getrunken, so muss es sein, knackig kalt und ein Glühwein in der Hand.

    Liebe Grüße

  • 03
    12
    2017
    17
    Squirry

    Das wäre ein wundervoller Gewinn

  • 03
    12
    2017
    17
    Sarah Go

    Bei diesem bezaubernden Gewinn hüpfe ich sehr gern mit in das Lostöpfchen ;)
    Einen schönen 1. Advent!

  • 03
    12
    2017
    17
    Mona

    Wow, das wäre ein toller Gewinn und super passend zu meinem Weihnachtsoutfit.

  • 03
    12
    2017
    17
    Beatrice

    Ein wunderschöner Gewinn!!! Hab‘ einen tollen ersten Advent!!!

  • 03
    12
    2017
    17
    Ivi

    Liebste Sarah, dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Wir machen es uns heute zwar zu Hause gemütlich, werden aber dafür die Zeit nutzen, um unseren Tagesausflug zum Salzburger Adventsmarkt zu planen. Zu dem Gewinn, das roségoldene Armband mit Infinity-Zeichen und dem Herzen ist ein absoluter Traum. Ein super toller Preis von Thomas Sabo! Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag! GLG Ivi

    http://www.naomella.com

  • 03
    12
    2017
    17
    Veronika

    Guten Morgen! Wunderschönes Duo<3 Meine kleine Schwester wäre dafür genau die Richtige, für sie habe ich auch noch kein Weihnachtsgeschenk…
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag!
    Veronika

  • 03
    12
    2017
    17
    Lisa Lindner

    Ohh so eine schöne Uhr! Bei meiner ist gerade das Lederband gerissen, weshalb ich dringend auf der Suche nach Ersatz bin. Sabo ist ein guter Tipp! Liebe Grüße, Lisa

  • 03
    12
    2017
    17
    Carolin

    Sehr schöne Uhr, würde mich sehr darüber freuen 😍

  • 03
    12
    2017
    17
    Astrid

    Guten Morgen aus der STEIERMARK. Lese immer gerne deine tollen Berichte und zufällig auch den Bericht auf Pro7 gesehen!😊 Ich würde mich freuen wenn ich diese Uhr gewinne. Bin seit Jahren auf der Suche und kann mich einfach nicht entscheiden, somit lebe ich nach wie vor Uhrenlos. Glg

  • 03
    12
    2017
    17
    Iza

    Die Kombi aus Uhr und Armband sieht so toll aus. :) würde mich riesig freuen.

  • 03
    12
    2017
    17
    Sandra

    Toller Gewinn!!! WOW… ;-)

  • 03
    12
    2017
    17
    Maren

    Liebe Sarah, wie alle anderen würde auch ich mich sehr über die Uhr freuen!

    Dir und deinen liebsten einen schönen 1. Advent!

  • 03
    12
    2017
    17

    Du hast immer so wunderschöne Gewinne! Mal sehen ob ich dieses Jahr Glück habe.

  • 03
    12
    2017
    17
    Jana

    Beides sieht toll aus und vor allem möchte ich endlich mal wieder eine Armbanduhr, um das Phone öfter in der Tasche zu lassen.

  • 03
    12
    2017
    17
    Fel

    Hi Sarah,
    natürlich steht ein Weihnachtsmarktbesuch an :)
    Diese Uhr wäre wirklich ein Träumchen!

  • 03
    12
    2017
    17
    Anni

    Was für ein toller Gewinn! Vor allem da ich eh eine neue Uhr brauche :)
    Ich gehe heute tatsächlich noch auf den Weihnachtsmarkt und besuche dazu noch meine liebe Schwester.

    Dir einen schönen 1.Advent!

  • 03
    12
    2017
    17
    Charlotte

    Ein tolles Geschenk 🎁 ich würde mich riesig freuen 🙏🏻🍀🎉

  • 03
    12
    2017
    17
    Lisa

    So schön, da mach ich gleich mit ;)

  • 03
    12
    2017
    17
    Anne

    Wieder ein toller Preis :)

  • 03
    12
    2017
    17
    Lena

    Wie schön kann eine Uhr bitte sein 🙊🙊🙊
    Der Wahnsinn! Da muss ich einfach mitmachen und hoffen, dass ich genug Glück habe, dass dieses Prachtstück bald meins ist 😍 und dieses Armband dazu…. 🤤🤤 Hach ❤️

  • 03
    12
    2017
    17
    Nadine

    Das ist so eine tolle Kombination. Ich würde mich total darüber freuen ✨ Und das Set mit meiner lieben Mami teilen, weil sie auch soetwas schönes verdient hat 💗🍀

  • 03
    12
    2017
    17
    Eva

    Ein tolles Set! Schönen Sonntag noch!

  • 03
    12
    2017
    17
    Tati

    Wow :*
    Das,ist ja der Hammer!
    Dass du so an deine Fans denkst, ist echt spitze!!!

    Ich würde mich natürlich mega freuen!!! ;))

    Danke und allen einen schönen ersten Advent!!!

    VG Tati aus Fulda

  • 03
    12
    2017
    17
    Alexandra

    Hallo 🎄🤩
    Deine Beiträge und Outfits sind immer wieder eine wunderbare Inspiration!
    Würde mich über diese traumhafte Schmuckkombination wahnsinnig freuen 😍
    Liebste und festliche Grüße
    Alexandra

  • 03
    12
    2017
    17
    Anna

    Liebe Sarah,
    wow ich kann garnicht sagen, welches Teil ich schöner finde!
    Ich würde mich auf jeden Fall super freuen, gerade weil ich nicht so viel Zeit für die schönen Dinge hab – da heißt es Überstunden statt Weihnachtsmarkt ;)
    Trotzdem wünsche ich natürlich allen Mädels hier viel Glück <3
    adventliche Grüße,
    Anna

  • 03
    12
    2017
    17
    Franzi

    Wow! Tolle Kombi, die ich definitiv zusammen tragen würde.

  • 03
    12
    2017
    17
    sina

    so schön :) dir eine wunderbare weihnachtszeit und alles liebe

  • 03
    12
    2017
    17

    Das Armband hat es mir ja besonders angetan! Liebste Grüße, Anja

  • 03
    12
    2017
    17
    Nadja

    Die Uhr ist wirklich ein Hingucker. 😍 Mir war bis grade gar nicht klar, dass Thomas Sabo aktuell so schöne Schmuckstücke hat. 💝

  • 03
    12
    2017
    17
    Patricia

    Hallo :)
    Happy ersten Advent ;) Ich würde den Gewinn teilen.

    LG
    Patricia

  • 03
    12
    2017
    17
    Kati Engel

    Liebe Sarah, dir einen schönen guten Morgen!
    wir waren auch schon aufm Weihnachtsmarkt und ich habe mir als bald Mami einen Kinderpunsch gegönnt 😉
    Ich würde mir den Gewinn mit meiner einzigen und „für mich“ liebsten Schwester teilen, weil sie in einer für uns Beide nicht so leichten Zeit einfach immer da war und ist!!!!
    Dir noch eine schöne Zeit mit deiner Famiele auf den Weihnachtsmärkten 🎅

  • 03
    12
    2017
    17
    Jani

    Oh wow ist das ne tolle Kombi!

  • 03
    12
    2017
    17
    Kristina

    Wie wunderschön!:)

    Einen schönen 1. Advent🎄

  • 03
    12
    2017
    17
    Katrin

    Wow, was für eine schöne Uhr. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mama <3

  • 03
    12
    2017
    17
    Anna-Lena

    Oh wie schön sie ist! Ich glaube meine kleine Schwester würde dieses Armband unglaublich gerne unter dem Weihnachtsbaum liegen sehen. Daher drücke ich für Sie ganz fest die Daumen. Und einen schönen ersten Advent!🎄

  • 03
    12
    2017
    17
    Verena

    Ohh das ist ein schöner Gewinn zum ersten Advent! Ich würde mich riesig freuen!

  • 03
    12
    2017
    17
    Sofia

    Liebe Sarah,

    ich wünsche dir einen schönen 1.Advent und danke für die schöne Gewinnmöglichkeit :-) Beide Schmuckstücke sind toll :-)

    Viele liebe Grüße!

    Sofia

  • 03
    12
    2017
    17
    Lisa

    Guten Morgen, das Set wäre perfekt für meine Schwester, die rose gold unheimlich toll findet. Jetzt heißt es Daumen drücken ✊🏼🙂

  • 03
    12
    2017
    17
    Claudi

    Ich würde ein Stück verschenken und eines behalten. Sharing is Caring und das stimmt ja auch…

  • 03
    12
    2017
    17
    Sarah Giese

    So ein schöner Gewinn! Vor allem Qualitätsmässig ist Thomas sabo echt klasse! Würde mich riesig freuen! Hab einen schönen 1. Advent!

  • 03
    12
    2017
    17
    Miriam

    Liebe Sarah,

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!! 🤗
    Einen Glühwein gab es gestern auch schon bei uns, habe alle Nachbarn zu einem gemütlichen Wintergrillen, mit Schmalzbroten und Glühwein eingeladen. Das Wetter war herrlich, richtig schön kalt, so wie es sein muss für einen Glühwein.

    Schönen 1.Advent für Dich,
    Liebe Grüße
    Miriam

  • 03
    12
    2017
    17
    Julia

    Oh wow das ist sooo ein toller Gewinn!! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen 😍

  • 03
    12
    2017
    17
    Florentina

    Meine Vorhaben für den 1. Advent: Aufräumen, weihnachtlich Dekorieren, Plätzchen backen UND der erste Besuch auf einem Weihnachtsmarkt :-) Ich freue mich…Schöne Weihnachtszeit!!

  • 03
    12
    2017
    17
    Nina

    Das sieht zusammen richtig edel aus !
    Schöööön !

  • 03
    12
    2017
    17
    Julia

    Wow so ein toller Gewinn😍😍

  • 03
    12
    2017
    17
    Alexandra

    So ein schönes Schmuckset. Ich müsste es vermutlich selbst tragen. 💞

  • 03
    12
    2017
    17
    Romy

    Sehr schön und elegant

  • 03
    12
    2017
    17
    Elisabeth W

    Versuche gerne mein Glück :)

  • 03
    12
    2017
    17
    Constanze

    Wow, super schön! 😍 Genau mein Geschmack. ☺️