Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Abendtaschen-Perfektion von Gucci

Rahmen

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als mir der Postbote letzte Woche ein ganz besonderes Paket aus Italien überreichte. Der Absender: Gucci. Der Inhalt: Die wohl schönste Abendtasche, die ich jemals besessen habe. Die Clutch ist schlicht in der Form, aber ganz und gar nicht langweilig, dank ihres funkelnden Metallic-Leders und der goldfarbenen Schließe. Sie ist groß genug, um Geldbörse, Handy, Schlüssel, Lippenstift und jeglichen anderen Krimskrams zu transportieren, den man als Frau an einem langen Abend braucht. Ich habe sie am Wochenende gleich zwei Mal ausgeführt, am Sonntag haben wir mein Samstagabend-Outfit bei Traumwetter für euch geshootet. Wie gefällt euch der goldfarbene Taschentraum?

———————-

You can’t imagine how happy I was when the postman gave to me a special packet from Italy. Sender: Gucci. Content: the most prettiest evening bag I have ever had. This clutch is kept simple in shape but thanks to the shiny metal leather and golden clasp not boring at all. It is big enough to fit in the wallet, keys, lipstick and stuff women need for a long evening. I used it twice this weekend. On Sunday we took at brilliant weather pics of my Saturday evening outfit. How do you like this fantastic golden bag?

Abendtaschen-Perfektion von Gucci

Abendtaschen-Perfektion von Gucci

Abendtaschen-Perfektion von Gucci

More pictures:

 Coat: IKKS; dress: H&M; bag: Gucci; shoes: Yves Saint Laurent; necklace: Ananda Fashions; sunnies: Michael Kors.

In collaboration with Gucci.


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 03
    12
    2013
    13
    Ivi

    Gucci ist immer gut!!! ;) Mir gefällt dein Outfit ziemlich gut! Schlichtes Schwarz aufgepimpt mit der tollen Kette und der Clutch! I like! ;)

  • 03
    12
    2013
    13

    Wahnsinn, einfach mal so 950 € geschenkt zu bekommen :-)

    Ich finde die Farbe deines Lippenstifts sehr schön. Von welcher Marke ist er?

  • 03
    12
    2013
    13
    Lucia

    Die Clutch ist so wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Lucia

  • 03
    12
    2013
    13
    jenni

    Die tasche ist der wahnsinn!!!! :-))))
    sehr schoenes outfit; nur die schuhe finde ich alles andere als schoen.

  • 03
    12
    2013
    13
    Hannah

    Die Tasche passt wunderbar zu Dir! Ich selbst, muss ich zugeben, interessiere mich nicht so sehr für Taschen in dieser Preisklasse, ich mag es generell einfach etwas bodenständiger, das passt besser zu mir und meinem Stil.

  • 03
    12
    2013
    13

    Wow! Wunderschön! Ist ein super Highlight in jeder Taschensammlung! Freue mich für dich!

    Liebe Grüße aus Frankfurt,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  • 03
    12
    2013
    13

    Die tasche ist toll, aber ich bin ganz abgelenkt von deiner wunderbaren kette. die ist traumhaft <3

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, wenn du Lust hast!

  • 04
    12
    2013
    13

    Liebe Sarah,

    ich mus gestehen, dass ich Gucci bisher nicht wirklich auf meinem Radar hatte. ABER: diese Clutch ist einfach fantastisch! Sie passt wunderbar in diese festliche Jahreszeit und lässt sich ganz ganz toll kombinieren!

    Ganz herzliche Grüße aus Frankfurt
    Anna

    http://stil-box.net/

  • Schreibe einen Kommentar