Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2014 – 9. Dezember:
Ein Cape von Lalé Lorain

Rahmen

Wenn man mich nach den wichtigsten Trends für den Winter 2014 fragt, dann muss ich nicht lange überlegen: Karomuster und kuschelige Cardigans oder Capes! Am besten in Kombination. Und genau solch ein grandioses Trendteil (das sich meiner Meinung nach auch ganz wunderbar als zeitloser Klassiker macht) steckt in meinem heutigen Türchen. Das Cape aus einer Mohairmischung mit XXL-Karomuster von Lalé Lorain ist eine echte Bereicherung für euren Kleiderschrank und funktioniert zum Beispiel perfekt in Kombination mit einer Lederröhre und Ankle Boots, oder aber mit einem Strickkleid und Overknee Stiefeln. Egal ob zum Einkuscheln auf der heimischen Couch, für den Spaziergang auf dem Weihnachtsmarkt oder über dem schicken Abendoutfit: Das Cape ist ein echter Allrounder und wird die Gewinnerin treu durch den Winter (und hoffentlich noch viele weitere) begleiten.

Mit einem Klick auf die einzelnen Produkte in der Grafik kommt ihr direkt zu den Adventskalender-Türchen der anderen Blogs. Bei Wunschfrei könnt ihr heute zum Beispiel einen Sweater von OnePiece gewinnen.

 

Wie ihr an meinem Türchen teilnehmen könnt? Klickt einfach auf den „Zum Gewinnspiel“-Button und tragt eure Daten ein! Good luck, ihr Lieben!

 


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 09
    12
    2014
    14
    Kathy

    Das Lalé Lorain Cape ist ein echter Allarounder auf den ich diesen Winter ganz bestimmt nicht verzichten mag. Durch die schöne Farbkombi von rot und schwarz und das checked Design ist es das perfekte Teil für mein Wintermärchen.

  • 09
    12
    2014
    14
    Cathleen

    So, so schön…ach, ich würde mich freuen über das Kuschelteil.

    Lieben Gruß, Cat

  • 09
    12
    2014
    14

    Ich liebe Capes ja sowieso total und dieses hier ist wirklich sehr, sehr schön. So eine tolle Farbkombi <3

    Liebe Grüße,
    Ina

  • 09
    12
    2014
    14
    Manuela B

    einfach toll! Super zum spazieren gehn

  • 09
    12
    2014
    14
    Sabine

    Hallo Sarah,

    ich glaube, dein Gewinnspiel oder die Seite hat gerade einen Fehler. Ich sehe weder ein Bild, noch ein Gewinnspielbutton, nur kleine Kästchen, die, wenn ich darauf klicke anzeigen, dass die Webseite nicht verfügbar ist :( Wollte so gerne mitmachen.. schade :(

  • 09
    12
    2014
    14
    Rike D

    Jetzt muss ich doch mal ganz doof nachfragen:

    Wie und wo finde ich denn den „Gewinnspiel-Button“?
    Der wird mir irgendwie bei keinem der Kalendertürchen angezeigt, auch auf den anderen Blogs nicht. :(
    Hab´s schon mit Firefox und Internet Explorer probiert, aber da kommt irgendwie nix…

    Kannst Du Dir vorstellen, woran das liegen kann?

    LG

    Rike

  • 09
    12
    2014
    14

    @Sabine: Leider gibt es aktuell einen Server-Fehler, der aber ganz bald wieder behoben sein dürfte. Und am aktuellen Türchen könnt ihr auch bis morgen früh um 8.59 Uhr teilnehmen!

    @Rike: Der Gewinnspielbutton wird in Form einer Weihnachtsbaumkugel unter jedem Beitrag angezeigt!

  • 10
    12
    2014
    14
    ludmilla

    Wow sehr schöner und schicker Cape , ich würde mich riesig freuen ❤❤❤

  • 10
    12
    2014
    14
    Jaqueline

    Das Cape ist ja wunderschön. Würde super zu meiner neuen, denim Jeans passen

  • 11
    12
    2014
    14
    Rike D

    Ah ja, danke. Jetzt hab ich die Kugel auch!
    Hat´s mir irgendwie nicht angezeigt…

    LG!

  • Schreibe einen Kommentar