Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #179: Über eine Woche mit Höhen und Tiefen

11.11.2018
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

2 Kommentare

  • 12
    11
    2018
    18
    Hanna

    Liebe Sarah,

    Das klingt wirklich schrecklich mit den Hackern! Das muss wirklich schlimm für euch gewesen sein… und dass geklaut wird auf dem Bloggerflohmarkt ist einfach unmöglich und unter aller Sau! Beim Klauen verstehe ich immer nicht, was das soll. Wenn man sich nur einen Moment in die beklaute Person hineinversetzt, müsste man es doch schon lassen. Aber leider sind manche Menschen einfach egoistisch und denken, ihnen würden Dinge zustehen, die anderen gehören. Und bevor jemand motzt: Ich rede hier nicht vom Stehlen aus Not, sondern von Situationen, wie Sarah sie hier beschreibt.
    Hoffentlich kannst du dich in dieser Woche etwas von den negativen Eindrücken erholen!
    Liebe Grüße
    Hanna

  • 12
    11
    2018
    18
    Britta Frank

    Hallo Sarah, freut mich, dich beim Bloggerflohmarkt kurz persönlich gesprochen zu haben. Schade, dass du und die anderen dort bestohlen wurdet. Es ist wirklich dreist, quasi unter den Augen aller, einfach etwas mitgehenzulassen.
    Wie schon gesagt, ich mag deinen Blog sehr, sowohl die Blogposts als auch die gelungenen Fotos.
    Danke, für die tollen Reisetips und die Reiseberichte! Anfang nächsten Jahres gehts nach Bali und ich freue mich schon sehr, einige der von dir beschriebenen Orte, live zu sehen.
    Wünsche eine schöne Woche und gute Reise nach Tulum.
    Liebe Grüße, Britta