Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Auszeit

21.08.2021
Zurück zum Artikel: Eine Auszeit

  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 22
    08
    2021
    21
    Diana

    Genießt Eure Auszeit! Ich freue mich auf die Apulien-Tipps, da wir im Herbst fliegen wollen.

  • 23
    08
    2021
    21
    Kathrin

    Schönen Urlaub :-) Genießt es!

  • 29
    08
    2021
    21

    Richtig so! Eine Pause darf sich jeder genehmigen. Freue mich auf neue Beiträge von deinem Portal!

  • 30
    08
    2021
    21
    Kim

    Das klingt nach einem wunderbaren Plan. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag, genau so wie du es dir gewünscht hast. :)
    Ich komme auch gerade aus dem Italien Urlaub und haben ebenfalls mehrere Bücher gelesen. Pures Glück für mich <3