Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Auszeit

Rahmen

Ihr Lieben, ich hatte schon angekündigt, dass es hier während unserer Reise etwas ruhiger werden würde. Nun haben wir uns aber doch dafür entschieden, für (mindestens) eine Woche komplett zu pausieren und auch Josie loves in den Urlaub zu schicken. Nachdem wir unseren Trip am Comer See starteten, sind wir nun in Apulien angekommen, wo wir morgen meinen Geburtstag feiern und uns an diesem traumhaft schönen Fleckchen Erde ausschließlich “Sommer, Sonne, Strand und Meer”, Pasta, Pizza, Eis und natürlich Fiete widmen werden. In meinem Gepäck sind auch vier Bücher und ich freue mich so darauf, endlich mal wieder Stunden lang in eine spannende Geschichte einzutauchen. Keine Punkte auf der To Do Liste und einfach in den Tag hineinleben …

Ich wurde bereits im Vorfeld mehrfach gefragt, für welche Unterkünfte in Apulien wir uns entschieden haben, möchte diese aber erst nennen, wenn wir vor Ort waren und ich sie wirklich weiterempfehlen kann. So oder so, im Nachhinein werden wir sicherlich jede Menge Apulien-Tipps in unserer Italien-Kategorie mit euch teilen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, wir lesen uns ganz bald wieder!

PS: Ihr dürft euch schon jetzt sehr auf den Josie loves September freuen, denn nach unserer kleinen Auszeit stehen viele Themen-Highlights hier auf dem Blog an.

PPS: Auf das kleine Häuschen am Hügel blickten wir von der Terrasse unseres Hotels am Comer See. Ein “hier würde ich im Alter gerne leben”-Traum, nicht wahr?


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 22
    08
    2021
    21
    D
    Diana

    Genießt Eure Auszeit! Ich freue mich auf die Apulien-Tipps, da wir im Herbst fliegen wollen.

  • 23
    08
    2021
    21
    K
    Kathrin

    Schönen Urlaub :-) Genießt es!

  • 29
    08
    2021
    21
    J

    Richtig so! Eine Pause darf sich jeder genehmigen. Freue mich auf neue Beiträge von deinem Portal!

  • 30
    08
    2021
    21
    K
    Kim

    Das klingt nach einem wunderbaren Plan. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag, genau so wie du es dir gewünscht hast. :)
    Ich komme auch gerade aus dem Italien Urlaub und haben ebenfalls mehrere Bücher gelesen. Pures Glück für mich <3

  • Schreibe einen Kommentar