Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 35 – Warehouse Jeansjacke + Schumacher Print-Bluse + Kaviar Gauche for Zalando Collection Spitzenshorts

Rahmen

Blau + Weiß = eine meiner liebsten Kombinationen im Sommer 2013! Zum gemusterten Blusen-Top von Schumacher kombiniere ich die Jeansjacke von Warehouse (Alternativen!) und die Spitzenshorts von Kaviar Gauche for Zalando Collection. Die bisherigen Looks mit den Spitzenshorts könnt ihr euch übrigens hier, hier und hier ansehen, die Outfits mit dem Schumacher-Top hier und hier. Welcher Look ist euer Favorit?

My accessories:

Sunglasses: Victoria Beckham

Earrings: So Good

Ring: Saint Laurent

Shoes: Steve Madden


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 19
    08
    2013
    13
    J
    Joella

    Also für das Oberteil gefällt mir die Variante mit der Pastell-Jeans am besten ^^.

  • 19
    08
    2013
    13
    S

    Einige meiner Lieblingslabels vereint, dann auch noch Denim und Shorts! Yeah, toller Look! :)

  • 20
    08
    2013
    13
    R

    Also grundsätzlich begeistern mich Deine Looks immer, und ganz egal, was Du wie kombinierst, es sieht einfach grundsätzlich gut aus – so wie heute! Daher kann ich mich leider nicht für einen Lieblingslook mit Shorts bzw. Bluse entscheiden :)

    Und blau-weiß ist für mich einfach die Sommerfarben-Kombination überhaupt, deswegen trage ich diese Farben auch in meinem heutigen Post – ich habe nur noch ein bisschen gelb dazu gemixt ;)

    xx from Bavaria/Germany, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 20
    08
    2013
    13
    N
    Nele

    Wunderschöne Bluse, schade, dass sie im Shop nicht mehr zu finden ist.

  • 20
    08
    2013
    13
    g
    gina

    Schön kombiniert, steht dir gut. Mein Favorit ist Bild 2, die Shorts mit dem grauen Sweater.

  • 22
    08
    2013
    13
    D
    Diana

    Tolle Shorts!

  • WRITE A COMMENT