Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 16 – Warehouse Jeansjacke + C&A Maxirock + Warehouse Tank Top

Rahmen

Heute möchte ich euch mein Outfit zeigen, das ich am Samstag in London getragen habe. Bei traumhaft schönem Wetter verbrachten wir den Vormittag in Notting Hill, wo wir unter anderem den berühmten Portobello Market besuchten. Nicht nur das kreative Flair des Markts begeisterte mich, auch das Viertel an sich. Selten habe ich solch eine schöne Wohngegend gesehen. Natürlich haben wir auch jede Menge Bilder geknipst, die ich in einem der nächsten Beiträge posten werde. Doch nun zu meinem Look, für den ich das Tank Top und die Jeansjacke von Warehouse zu knalligen Maxirock von C&A kombinierte.

————————-

Today I would like to show you my outfit I wore on Saturday for a walk through London. I combined my white tank top and casual denim jacket by Warehouse with the bright-colored maxi skirt by C&A.

 

 

My accessories:

Sunglasses: D&G

Earrings: So Good

Belt: Vintage

Bracelets: Asos, Jewelberry

Bag: 3.1 Phillip Lim

Shoes: Zign

Mehr Bilder in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 01
    07
    2013
    13
    H
    Hannah

    Also DAS ist jetzt mal genau mein Stil und Geschmack und ich finde, Du siehst großartig aus!

  • 01
    07
    2013
    13
    A

    Wow! Das Outfit gefällt mir total gut!
    Der Rock und dazu die Jeansjacke – wirklich perfekt kombiniert!!

    Liebe Grüße
    Anna

  • 01
    07
    2013
    13
    F

    Mir gefallen deine Sandalen sehr, sehr gut. Viel Spaß und vielleicht sogar etwas Erholung im schönen London. :)

  • 01
    07
    2013
    13
    J
    Jule

    Eines deiner schönsten Outfits! WOW!

  • 05
    07
    2013
    13
    T
    Tanja

    Supertolles Outfit. Bin auch schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem schönen Maxirock. Deiner gefällt mir wirklich sehr gut, und die Kombi mit der Jeansjacke –> sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße, Tanja

  • WRITE A COMMENT