Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Die ersten 25 Outfits

Rahmen

Wie die Zeit vergeht! Gefühlt habe ich gerade gestern mit meinem Projekt begonnen, heute ist bereits die Hälfte um. 25 Looks habe ich in den vergangenen zwei Monaten gepostet, 25 folgen noch in den nächsten eineinhalb Monaten. Zugegeben, ganz so einfach wie zu Beginn des Projekts ist das Zusammenstellen schöner Kombinationen nicht mehr. Beispiel? Der traumhafte Hallhuber-Blumenblazer harmoniert zwar hervorragend mit dem weißen Top, allerdings mit keinem der Kleider. Das weiße Tank Top darf ich natürlich nicht mehr dazu kombinieren, bleibt also noch das schwarze Top. Fehlt nur noch das Unterteil. Die Lederhose? Diese habe ich bereits zum schwarzen Top kombiniert … Und so weiter und so fort … Doch solch ein Projekt wäre ja langweilig, wenn es immer einfach umzusetzen wäre. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die letzten 25 Looks und muss mich nun ganz schön ranhalten, um den durch die Flitterwochen und den Krankenhausaufenthalt verschuldeten Zeitverzug bis zum Sommerende wieder wettzumachen. Heute möchte ich euch aber erst einmal meine ersten 25 Looks zeigen. Meine persönlichen Favoriten? Nummer 1, Nummer 7, Nummer 9, Nummer 11, Nummer 16 und Nummer 21. Und eure? Welche Kombis wünscht ihr euch für die nächsten 25 Looks?

———————————

How time flies! It feels like I’ve just started my project yesterday and now I’m already halfway through with it. I’ve posted 25 looks during the last two months, 25 are going to follow in the next one and a half. I admit, finding pretty combinations is not as easy as at the beginning anymore. Example? The gorgeous Hallhuber-flower blazer harmonizes just perfectly with the white top but with none of the dresses. I can’t combine the white tank top with it anymore, which leaves me with the black top. Now something for the legs. The leather pants? I’ve combined it with the black top already … And so on and so forth … But such a project would be boring if it was easy to realize. Anyway, I am really looking forward to the next 25 looks and have to push ahead to make up for my delay due to honeymoon and hospital stay until the end of summer. Today I’d like to show you my first 25 looks. My personal favorites? Number 1, 7, 9, 11, 16 and 21. And yours?

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Die ersten 25 Outfits - Look 1

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Die ersten 25 Outfits - Look 7

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Die ersten 25 Outfits - Look 8 25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Die ersten 25 Outfits - Look 16 Klickt auf eines der Bilder und ihr landet in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 31
    07
    2013
    13
    H
    Hannah

    Die Outfits Nr. 2, 5, 20 und 22 gefallen mir riiiichtig gut, am allerschönsten fand ich jedoch Outfit 16 an Dir.
    Maxi-Rock sieht man an Dir ja sonst nie, ein riesiger Trend in diesem Sommer, der Dir echt gut steht.
    Ich wünsche mir für die restlichen Looks Kombinationen, die überraschen. Anstatt High Heels vielleicht mal Ballerinas, etc.

    Großes Lob übrigens an Deinen Fleiß und Deine Professionalität, bei einer Heirat und einem Krankenhaus-Aufenthalt hätte manch anderer Blog wochenlang brach gelegen! Das ist mit ein Grund weshalb Dein Blog zu meinen liebsten gehört, ich weiß das wirklich zu schätzen!

  • 01
    08
    2013
    13
    R

    Mein Favorit ist natürlich das Outfit mit dem Blumenbalzer von Hallhuber, denn den habe ich mir danach ja sofort auch gekauft :)

    Ansonsten gefällst Du mir in jedem anderen Outfit auch sehr, sehr gut <3 Man sieht nämlich bei jedem Look, dass Du einfach Geschmack und Stil hast!

    Liebe Grüße von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 01
    08
    2013
    13
    B
    Brigitte

    Alle Outfits sind schön, Nr. 14 + 17 gefallen mir am besten. Ich muß Hannah zustimmen, du warst sehr fleißig in den letzten Wochen.

  • 01
    08
    2013
    13
    C

    Am Anfang erstmal ein großes Kompliment! Du hast einfach ein unglaubliches Gespühr für Mode!!
    Mein absoluter Liebling ist die Nummer 20:)

  • 01
    08
    2013
    13
    I
    Ivi

    Hi Sarah,

    mein absolutes Favourite ist Outfit Nr. 9! ;) Generell liebe ich dein Styling und für mich bist du die Bloggerin Nr. 1!

    Ich würde mich freuen, wenn du den Flower-Blazer von Hallhuber nochmals tragen würdest (eventuell in Kombination mit den Jeans-Shorts oder mit dem blauen Asos Rock). Das gelbe Kleid von Coast hast du bis jetzt nur einmal präsentiert. Vielleicht lässt sich dieses mit dem roten Hallhuber Mantel kombinieren (oder überhaupt ohne ein anderes Kleidungsstück).

    Wie auch immer du die nächsten 25 Looks zusammenstellen wirst, ich bin mir absolut sicher, du wirst das perfekt machen!

    Liebe Grüße aus Wien

  • 01
    08
    2013
    13
    g
    gina

    Meine Favoriten sind die Outfits Nr. 1 und 21.

  • 05
    08
    2013
    13
    L
    Lina

    1, 2, 9, 11, 17, 22! (-:

  • 08
    08
    2013
    13
    A
    Anna Lisa

    Mir gefällt Nummer 1 am allerbesten!

  • WRITE A COMMENT