Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: October 24 – Shoe 86

100 Days – 1XX Shoes: October 24 – Shoe 86

Rahmen

Ich habe heute aufgrund meiner Erkältung zwar insgesamt nur eine viertel Stunde im Freien verbracht, aber wie es das Projekt nunmal so will natürlich mit einem neuen Schuhpaar. Gewählt habe ich die zweifarbigen Booties von Zalando Collection (Sorry für den kurzen Einsatz, ihr hübschen Schühchen, bald schon dürft ihr ganz lang durch die Gegend spazieren!).

 

100 Days – 1XX Shoes: October 24 – Shoe 86
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 24
    10
    2012
    12
    snusch

    Oh die sind sehr hübsch! Gute Besserung!*

  • 24
    10
    2012
    12

    Oh ja die finde ich auch schön. Da würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall ungeduldig aufs Ende dieses Projektes warten (Respekt dafür übrigens!).
    Weisst du schon, was du an Tag 101, an dem du anziehen kannst, was du willst, anziehen wirst?? :) Ich tippe ja auf einfache gammel-Hausschuhe :)

  • 24
    10
    2012
    12

    Ich hätte mir auch deine Hausschuhe angeguckt. ;-)

  • 25
    10
    2012
    12

    Die hab ich auch auf meiner Liste…jetzt noch viel mehr. Sehen wirklich toll aus! Aber das tun ja alle Deine Schuhe :-).
    LG und Gute Besserung

  • 25
    10
    2012
    12
    Laura

    Du warst ja gerade bei taff zu sehen! Suess;)

  • 26
    10
    2012
    12

    Wow, wie geil sind diese Schuhe denn? Perfekte Begleiter für den Herbst. Cooles Projekt auch, ich komme leider nicht auf ganz so viele Schuhe – aber ich arbeite dran ;-). Bin schon gespannt auf die nächsten Pics. Liebe Grüße, Steffi

  • Schreibe einen Kommentar