Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #83:
Strand versus Weihnachtsmarkt

11.12.2016
  • Bild 1/1

6 Kommentare

  • 12
    12
    2016
    16
  • 12
    12
    2016
    16

    Ja es ist schon verrückt, aber ich finde es im Winter in warmen Ländern besonders schön. Ich denke es war eine gute Entscheidung, dass ihr Orlando übersprungen habt.
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

  • 12
    12
    2016
    16
    Jasmin_

    Ich wüsste nicht, ob ich so eine Rundreise ohne konkreten Plan machen könnte. Ich bin ein Mensch ich braucht meinen Plan, sonst macht das mich komplett fertig und an entspannen ist nicht zu denken. Ich bewundere alle die das können, es muss fabelhaft sein. Ganz liebe Grüße

  • 12
    12
    2016
    16
    anni

    Haha also ich könnte es nicht ohne richtigen Plan.. Bin leider ein sehr unspontaner Mensch!

  • 13
    12
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    ich finde den Artikel über die Modewelt sehr traurig. Mir ist aber selbst schon aufgefallen, dass die Models immer jünger werden. Wenn ich die Vogue aufschlage und bei jeder Designertasche eine 15-20 Jährige sehe, frage ich mich ernsthaft, was hier eigentlich schief gelaufen ist. Ich hätte gerne wieder richtige Idole (Frauen ab 30, 40, 50, 60 etc.) und für mich sind das Menschen, die bereits etwas in ihrem Leben erlebt und dementsprechend eine gewisse Ausstrahlung haben. Menschen, denen man die „Narben“ der Zeit ansieht und die trotzdem Glück und Zufriedenheit ausstrahlen.
    Liebe Grüße
    Jasmin