Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Vogelpärchen Kette

Zuwachs für mein Schmuckkästchen: „Love Birds Necklace“

Rahmen

Seit ich in München weile, fiebere ich stets dem nächsten Dresden-Besuch entgegen (Vorfreude!). Nach sehnsuchtsvollen Wochen war es an diesem Wochenende nun endlich soweit. Nach eine schier endlos scheinenden Zugfahrt (Abfahrt: 17 Uhr, Ankunft: 0 Uhr) am Freitag und einem ausgedehnten Frühstück am Samstag war es an der Zeit, meinen Shop-Lieblingen nach langer Abstinenz einen Besuch abzustatten: The Spot, Xanadu, Peccato und das Fruchtfliegen-Atelier im Neustädter Kunsthof (diese Adressen seien allen künftigen Dresden-Besuchern ans Herz gelegt). Dort warteten traumhafte Blümchenkleider, Blockstreifenpullis und ein Schmuckstück auf mich, das ich sofort ins Herz geschlossen habe: Das „Love Birds Necklace“ von „mint.“ Die einzig logische Konsequenz: Kaufen! Und ab sofort mit dem turtelnden Vogelpärchen um die Wette strahlen …

Vogelpärchen Kette
YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 23
    05
    2011
    11

    Supersüß ♥

  • 23
    05
    2011
    11

    Wunderschön!

  • 23
    05
    2011
    11

    Och Mensch, ich war vor ein paar Wochen in Dresden. Aber vielleicht fahre ich ja nochmal hin. Also danke für die Tipps ♥

    P.S. Die Kette ist echt süß!

  • Schreibe einen Kommentar