Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Must-Haves für den Frühling

Rahmen Dekoelement

Na, habt ihr eure Garderobe schon frühlingsfit gemacht? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, denn die nächsten Wochen versprechen milde Temperaturen mit ganz viel Sonne. Heute möchte ich euch ein paar Stücke zeigen, die diesen Frühling in eurer Garderobe nicht fehlen sollten.

Ein klassischer Trench Coat (Mein Modell auf dem Bild stammt übrigens von HALLHUBER)

 

Pastellfarbene (Mini)Bags

 

Pinkfarbene Statement-Stücke

 

Allover-Blumenmuster

 

Sonnenbrillen mit runden Gläsern

 

Schulterfreie Oberteile und Kleider

 

Spitze

 

Die Farbe Grün

 

Flache Schuhe in Metallic-Tönen

 

Farbenfroher Statement-Schmuck


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 08
    04
    2017
    17
    C

    Das meiste für den Frühling habe ich so weit. Mir fehlt noch ein schöner Trenchcoat und rosa farbene oder beige farbene Pumps.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 08
    04
    2017
    17
    M

    Ohhh da fehlt mir aber noch einiges in meiner Garderobe, damit sie frühlingsfit ist. Ich glaube, dass ich nochmal aussortieren muss :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • 08
    04
    2017
    17
    M
  • 09
    04
    2017
    17
    s
    sylvia

    Oh da sind sehr schöne Teile dabei. Vor allem eine Tasche in hellen Tönen fehlt bei mir noch.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotoblog

  • WRITE A COMMENT