Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Winterlook mit Wollmantel, Rollkragen und Jeans

Pünktlich zum Start ins Wochenende habe ich mal wieder einen neuen Look für euch – genauer gesagt den ersten Outfitpost des neuen Jahres.

Zugegeben, ich verbringe momentan viel Zeit in Hoodie und Leggings, aber es gibt natürlich auch die Tage, an denen ich mich auch ganz ohne (physischen) Termin gerne mal zurecht mache – und diese Looks werde ich ab sofort wieder vermehrt mit euch teilen.

Zum beigefarbenen Pulli kombiniere ich eine helle Jeans, cremefarbene Boots und einen dunkelblauen Wollmantel. Highlight des Looks ist aber natürlich die Tasche, in der sich die einzelnen Töne wiederfinden. Meine wunderschöne Aigner Tasche ist leider schon ein bisschen älter, aber ich habe gerade gesehen, dass ein weiterer Liebling der Marke – die Verona Bag – aktuell  um 35% reduziert ist.

Die einzelnen Outfit-Details habe ich euch wie immer weiter unten verlinkt. Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Mein Outfit (teilweise Alternativen)

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 23
    01
    2021
    21
    Carola

    Hallo Sarah,
    Dein Outfit sieht toll aus!
    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Mantel um meinen bisherigen zu ersetzen. Das wäre dann der einzige Mantel und soll entsprechend guter Qualität sein. Meiner Ansicht nach sind viele Mäntel nicht gut gefüttert und ziehen oft im Schulterbereich. Wie ist deine Erfahrung mit diesem Mantel? Optisch gefällt mir dieser sehr gut!
    Viele Grüße aus Haidhausen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
    Carola

    1. 30
      01
      2021
      21

      Bitte entschuldige die späte Antwort!
      Der Mantel ist wirklich toll und sehr gut verarbeitet. Aber: Wenn es denn einziger Mantel werden soll, würde ich dir ehrlich gesagt zu einem anderen Modell raten. Er ist recht figurbetont geschnitten und man kann darunter keinen dicken Grobstrick stylen. Ich kombiniere ihn eher an milderen Wintertagen und trage maximal Feinstrick wie bei diesem Look darunter.

  • 26
    01
    2021
    21

    Ein schönes Outfit! Ich liebe deine Farbkombi und die Handtasche von Aigner ist ein echter Hingucker. Würde ich sofort alles kaufen und genau so tragen :D

    Viele liebe Grüße
    Susi von https://www.whitelilystyle.de/

  • 27
    01
    2021
    21
    Emi

    sehr cool! Besonders gut gefällt mir die Tasche 💙

  • Schreibe einen Kommentar