Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Welcome Home MCM: Das Pop-up Store Opening in München

22.11.2013
  • Bild 10/13




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 22
    11
    2013
    13
    Toni

    Deine Kette ist super. duper. ober duper.
    Wo hast du die erstanden?

    ach ja- und die rucksäcke sind auch ganz nett;)

  • 22
    11
    2013
    13
    Ivi

    Ich finde, du bist absolut zu Recht Markenbotschafterin von MCM! Ich bin nur durch dich auf die Marke aufmerksam geworden und konnte so bei einer blauen MCM-Tasche nicht widerstehen ;)

  • 22
    11
    2013
    13
    Kristin

    OHH muss ich haben- aber nicht zuerst eine der Taschen – sondern den HASEN!
    Richtig tolle Fotos und das schreit nach einem Ausflug in die Residenzstraße.

    Hab einen tollen Tag,
    Liebe Grüße <3

  • 22
    11
    2013
    13
  • 22
    11
    2013
    13

    Sind die Teile aus Leder? Oh Gott, wenn ja dann finde ich das echt nicht gut. Arme „echte“ Tiere, sind für so ein Scheiß, den man echt nicht braucht gestorben.
    Bei Schuhen, Jacken etc. kann ich es noch verstehen, das sind Nutzutensilien, aber bei solchen „Kuschel-Tieren“ ist es wirklich unnötig.

    ich weiß nicht wieso, aber mit MCM kann ich von Modelabeln am wenigsten was anfangen.

  • 23
    11
    2013
    13

    Oh wie schön! Ich habe deinen Beusch in München über Instagram verfolgt.
    Am süßesten finde ich die MCM-Tierchen.

    Liebe Grüße Nina