Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Hochzeitsgast Outfit 2015

Was trage ich als Hochzeitsgast?

Rahmen

Eine Frage, die ich mir momentan sehr häufig stelle, denn in den nächsten Wochen bin ich auf zwei Hochzeiten eingeladen. Auch wenn das Outfit eines Gasts natürlich immer nur eine kleine Nebenrolle spielt, möchte man nicht einfach nur „irgendwas“ anziehen, sondern ein besonders hübsches Kleid tragen. Und da eine Hochzeitseinladung ein ganz wunderbarer Anlass für eine Shoppingtour ist (Da stimmst du mir doch zu, Schatz, oder?) möchte ich euch heute einmal ein paar Kleider zeigen, die aktuell auf meinem Shopping-Radar sind.

1. Weiß-blau gemustertes Kleid von Topshop, 98,00 Euro.

2. Gelbes Kleid von Tory Burch, 365,00 Euro.

3. Grünes Exemplar von Topshop, 52,00 Euro.

4. Spitzenkleid von Lipsy, 169,99 Euro.

5. Tunikakleid von Vineet Bahl, 415,26 Euro.

6. Busterkleid von Vila, 54,95 Euro.


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 06
    06
    2015
    15
    S

    Wow, die Kleider sind toll!! Dad gelbe ist mir persönlich zwar viel zu teuer, aber die sind allesamt echt schön!! Bin in drei Wochen auch auf einer Hochzeit und überlege auch fleißig, was ich anziehe. Eigentlich möchte ich von meinem schwarzen Kleid mal weg.. Danke für die Inspiration! :-) lg bine

  • 06
    06
    2015
    15
    S
    Sabine

    Meine natürlich *das

  • 06
    06
    2015
    15
    F

    Eine schwierige Frage, was man auf einer Hochzeit tragen kann. Auf gar keinen Fall Weiß und Rot. Es sollte schlicht und elegant sein, aber nicht die Show der Braut stehlen. Schwarz finde ich auch eher unpassend. LG

    http://featheranddress.com

  • 06
    06
    2015
    15
    R

    Eine echt schöne Auswahl! Ich habe letztes Jahr ewig lange nach einem passenden Kleid gesucht. Ich war selbst Trauzeugin und hatte mich für ein langes Kleid entschieden. Als „normaler Gast“ würde ich da aber tatsächlich eher ein Cocktailkleid vorziehen :)

    LG Rabea
    http://www.thegoldenkitz.de

  • 06
    06
    2015
    15
    M

    Eine nicht zu unterschätzende Frage, der ich vor ein paar Wochen auch einen Beitrag gewidmet habe. Bei mir ist es übrigens kein Kleid sondern ein Overall geworden. Vielleicht auch eine Idee?

    Schöne Grüße
    Mina

    https://extraschoen.wordpress.com

  • 07
    06
    2015
    15
    F

    Eine sehr schöne Auswahl an Kleidern. Meine Favoriten wären wohl das Kleid Nr. 1 oder Nr. 6. Ich bin im September auf eine Hochzeit eingeladen und bin auch schon auf der Suche nach einem schönen Outfit. Daher kommt der Beitrag für mich wie gerufen :)

    Liebe Grüße

    Franzi

  • 08
    06
    2015
    15
    T
    Tanne

    Die Kleider sind sehr schön für eine Hochzeit. Nur bei Nr.5 würde ich mich als Braut ärgern, wenn eine meiner GästIn so auftritt. Es sei denn, ich heirate am Beach ;-)).

  • 09
    06
    2015
    15
    D
    Dani

    Ich würde alles ausser Nr. 5 tragen. Nr. 5 ist meiner Meinung nicht hochzeitstauglich. Die anderen Kleider dagegen sind top! :)

  • 11
    06
    2015
    15
    f

    Eine schöne Auswahl mit verschiedenen Kleidern hast du da getroffen! Ich war letztes Jahr auf einer Hochzeit eingeladen und trug ein hellgraues Cocktailkleid mit weißem Blazer. Bei deiner Auswahl hätte ich spontan Lust auf Kleid Nr. 4, aber auch 3 und 6 sind sehr hübsch. Ich hoffe du findest ein tolles Kleid! :)

    Liebe Grüße,
    Eva von https://fannyfawn.wordpress.com

  • WRITE A COMMENT