Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vier Tage im Paradies:
Der Abschluss unserer Weltreise im NIYAMA Maldives

04.05.2015
  • Bild 10/36




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 05
    05
    2015
    15
    J
    Jule

    Was für ein Paradies!

  • 05
    05
    2015
    15
    S
    Sabrina

    Wow, da fehlen einen die Worte…! Wunderschön!!!
    Da möchte ich in unseren Flitterwochen hin. :-)

  • 05
    05
    2015
    15
    K
    Kate

    Hammer! Und ein wirklich gelungener Post. Perfekte Mischung aus Fotos und Text. Einziges Problem jetzt: Fernwehhhhhhh…

  • 05
    05
    2015
    15
    G
    Gina

    Deine Reiseberichte und die wunderschönen Fotos dazu haben in mir ganz großes Fernweh geweckt ☀

  • 05
    05
    2015
    15
    J

    Wow! Die Fotos sind einfach wunderschön. Ich kann nachempfinden, wie überwältigt Du gewesen sein musst, denn ich selbst war im April auch zum ersten Mal auf den Malediven. Die Bilder, die man im Internet und in Reiseführern findet, können einen beim besten Willen nicht auf die Schönheit vorbereiten, die einen dort erwartet.

  • 08
    05
    2015
    15
    C

    Deine Bilder sind paradiesisch. Und das Badezimmer – ein Traum.
    Die Malediven stehen auf meiner travelliste ziemlich weit oben. Vor allem nachdem ich jetzt deine Bilder gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com