Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Urlaubs-Feeling mit meiner neuen CAMEO-Bluse

Rahmen

So neu ist sie eigentlich gar nicht, denn die Bluse mit tropischem Print von CAMEO hing schon eine ganze Weile in meinem Schrank und wartete auf einen sommerlichen Einsatz. Den bekam sie letzte Woche in Singapur, als ich sie zu einem einem schwarzen Rock, flachen, goldenen Sandalen und meiner knalligen MCM-Tasche. Im Hintergrund könnt ihr übrigens bereits ein paar Design-Elemente unseres großartigen Hotels in Singapur, dem PARKROYAL on Pickering,  sehen. In den nächsten Tagen werde ich es euch noch ausgiebig vorstellen.

Urlaubs-Feeling mit meiner neuen CAMEO-Bluse

Urlaubs-Feeling mit meiner neuen CAMEO-Bluse

 

Urlaubs-Feeling mit meiner neuen CAMEO-Bluse
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 21
    04
    2014
    14
    T

    schönes Outfit, besonders mit Panda im Hintergrund ;)

  • 21
    04
    2014
    14
    S
    Saskia

    Eine tolle Bluse! Und sie steht dir einfach gut, finde übrigens das du in letzter Zeit richtig gut und fröhlich aussiehst. Scheint du hast wirklich eine tolle Zeit, dass freut mich für dich :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

  • 22
    04
    2014
    14
    N

    Wirklich ein schönes farbenfrohes Outfit für eine Stadterkundungstour.Mich wird interessieren ob die Sandalen auch nach mehr als 20Minuten laufen nicht an den Füßen weh tun?

  • 22
    04
    2014
    14
    S

    @Nadine: Also ich bin damit mehrere Stunden durch die Stadt gelaufen und hatte keine Probleme. :-)

  • 22
    04
    2014
    14
    J
    Julia

    Hallo Sarah,
    Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut! Ich hab mich auch ein wenig in deine neue Sonnenbrille von TOMS verguckt.. Weisst du welches Modell das ist?
    Würde mich riesig freuen :) liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar