Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser Kamera-Equipment auf Reisen

27.02.2018
Zurück zum Artikel: Unser Kamera-Equipment auf Reisen

  • Bild 4/4




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 27
    02
    2018
    18

    Wir fotografieren auch am meisten mit der Spiegelreflex! Haben aber auch für Reisen noch eine Drohne (die kleine DJI Spark) und seit dem ich das iPhone X habe mache ich damit auch gerne mal ein paar Momentaufnahmen, für dich man keine Spiegelreflex mit rumtragen will.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 27
    02
    2018
    18

    Ich fotografiere mit allem, inzwischen wirklich sehr oft mit dem Handy. Geplant allerdings habe ich schon die Spiegelreflex dabei, nur gibt es so oft schöne, spontane Fotomomente, da ist das iPhone X wirklich super.

    Anne|Linda, Libra, Loca

  • 28
    02
    2018
    18
    Melanie

    Vielen Dank für die Tipps.Ich fotografiere sehr ungern mit dem Handy (außer Selfies, Essen usw) obwohl ich ein iPhone X habe, ist mir die Qualität im Gegensatz zu der Spiegelrefelx einfach nicht ausreichend.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • 28
    02
    2018
    18

    Ein sehr interessanter Blogpost. Ich fotografiere auf Reisen fast alles mit einer Canon Spiegelreflexkamera. Manches auch mit dem handy. Vor allem wenn man nicht immer die Spiegelreflexkamera dabei hat. Das neue iPhone 8 macht auch wirklich super tolle Bilder.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com