Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Und was mache ich eigentlich in Köln?

Was ich in Köln mache …

Rahmen

Danke schon einmal für eure tollen Köln-Tipps. Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen nutzen kann. Jetzt verrate ich euch aber erst einmal, was ich eigentlich hier mache. Heute Abend wird der neue Duft von Lancôme Paris vorgestellt und uns erwartet ein spannendes Programm. Natürlich halte ich euch per Instagram, Twitter und bald auch schon hier auf dem Laufenden. Untergebracht sind wir übrigens im „Hotel im Wasserturm“, das (wie der Name schon verrät) in einem denkmalgeschützten, ehemaligen Wasserturm untergebracht ist. Ich liebe außergewöhnliche Hotels und bin begeistert von dem alten Gemäuer in der Lobby.

Und was mache ich eigentlich in Köln? Und was mache ich eigentlich in Köln?
YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 09
    08
    2012
    12
    Sue

    erinnert mich an Mannheim :D

  • Schreibe einen Kommentar