Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das letzte Instagram-Diary ist wieder einmal drei Wochen her, seitdem ist viel passiert. Beim Louis Vuitton Maison Opening habe ich endlich meine Stilikone Olivia Palermo getroffen, mit meiner Mum verbrachte ich drei Tage in Barcelona und der Frühling bescherte uns viele schöne Momente. Viel Spaß mit einem bunten Bildermix meiner letzten drei Wochen! Hier könnt ihr mir übrigens bei meiner Lieblings-App folgen!

————————–—-

The last Instagram review was three weeks ago, it’s time for a new look back. Today I want to show you many pictures of Barcelona, the Louis Vuitton Maison opening and lots of beautiful flowers (Hello spring!)! You can follow me here for more snapshots!

Louis Vuitton photo session

Louis Vuitton photo session

Spring flowers …

Spring flowers ...

Weiterlesen

Ich habe schon so viel von der neuen Münchner Louis Vuitton Maison geschrieben, jetzt möchte ich euch natürlich auch endlich ein paar Bilder von dem neuen Luxus Shoppingtempel und der Eröffnungsparty zeigen, sowie noch einige imposante Fakten nennen.

Louis Vuitton Maison München Residenzpost Opening Party Die After Show Party mit Sascha, Katja und Frank (Bild: Frank / iHeartBerlin.de)

Seit letztem Donnerstag ist die sich auf drei Etagen erstreckende Maison nun offiziell eröffnet, die Fertigstellung des architektonisches Mammutprojekts hat übrigens ganze fünf Jahre angedauert.

Louis Vuitton Maison München Residenzpost Opening Party Weiterlesen

Wow, was für ein Abend! Rund 400 Gäste feierten gestern in der Münchner Maison, darunter auch Olivia Palermo mit Boyfriend Johannes Huebl und Uma Thurman. Highlights des Abends: Eine Live-Auftritt von Marina and the Diamonds, eine Fotosession im Heißluftballon und eine kleine Poststation, an der man seinen persönlichen Louis Vuitton Brief versenden konnte. Während ich mich gerade auf dem Weg zum Flughafen befinde (Next stop: Barcelona! Wer hat ein paar Shopping-Restaurant-Sightseeing-Tipps für mich?) habe ich hier drei Schnappschüsse vom gestrigen Abend für euch.

———————————

Congrats, Louis Vuitton, for a more than successful opening party! Highlights of the evening: Marina and the Diamons live on stage, meeting my style icon Olivia Palermo and a photo session with a hot-air-balloon. At the moment, I’m on my way to Barcelona. I can’t wait to discover the city!

Louis Vuitton Maison Opening: Sneak Preview Weiterlesen

Wenn es nach dem italienischen Label Agnona geht, dann kombinieren wir im nächsten Winter kühles Grau mit feurigem Orange. Mir gefällt der Mix aus den beiden konträren Farben ebenfalls ziemlich gut. Olivia Palermo trug die Kombi von Agnona übrigens schon vor einiger Zeit bei einer Fashion Show des „Bruderlabels“ Ermenegildo Zegna.

Olivia Palermo in Agnona Weiterlesen

Auch wenn der Modezirkus zwischenzeitlich schon in Mailand gastierte, und nun sogar schon nach Paris weitergezogen ist, zeige ich euch heute noch ein paar Bilder aus London. Der deutsche Designer Markus Lupfer, der in London lebt und arbeitet, zeigte im Rahmen der Fashion Week seine neue Kollektion für die Saison Herbst-Winter 2011 im Billiard Room des „Sanderson“.  Die modische Inszenierung erinnerte an eine Fahrt mit einer Seilbahn durch verschneite Berge und auch die Kollektion wurde von winterlichen Bergregionen inspiriert. Metallisches Lurex, das in Tweedmäntel und Kleider eingewebt wurde, stellt den Schnee dar, der durch die Sonneneinstrahlung glitzert. Bei den Kollektionsfarben spielt Grün eine große Rolle, der Ursprung hierfür liegt bei wildem Blattwerk. Die Botschaft des kommenden Spätjahres: „You look really good today“ funkelt in Form von Pailletten auf Strick-Pullovern. Unter den Gästen der „Champagner Tea Party“ war auch mein Fashion-Liebling Olivia Palermo.

Weiterlesen