Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

So, ihr Lieben, heute habe ich endlich einen ersten „Zurück in München Look“ für euch. Trotz Strumpfhose und Mantel würde ich  den Look nicht als Winteroutfit betiteln, sondern eher als „ein vorsichtiges Herantasten an die Frühlingsgarderobe. Den weißen Mantel von EDITED the label habe ich letzte Woche im SALE geshoppt. Es stammt aus der Winterkollektion, passt meiner Meinung nach aber viel besser in den Frühling, da er nicht sonderlich dick ist und deutlich besser für frischere Frühlingstage als bitterkalte Winter-Minustemperaturen geeignet ist.

Weiterlesen

In Paris habe ich die Bloggerin und Fotografin Hanneli Mustaparta das erste Mal „live“ gesehen, und war von ihrer natürlichen Art und der positiven Ausstrahlung begeistert. Ganz nebenbei hat sie auch noch einen bemerkenswerten Stil. Nicht umsonst wird sie von vielen Labels für große Kooperationen ausgewählt, ist aus den großen Streetstyle-Blogs nicht mehr wegzudenken und sogar Anna Wintour ist schon auf sie aufmerksam geworden. Auch Massimo Dutti hat sich nun mit der hübschen Norwegerin zusammengetan und ein kleines Filmchen mit ihr und der neuen Frühjahr-Sommer-Kollektion gedreht. I like! Ihr auch?

 

Weiterlesen

Einladungen zu Presseveranstaltungen diverser Fashionlabels bekomme ich als Moderedakteurin ziemlich oft (Einer der schönsten Parts meines Jobs!). Meistens kommen diese per Mail. Heute ist allerdings eine ganz besonders schöne Einladung per Post bei mir reingeflattert, und zwar von Massimo Dutti. Eine Zeichnung auf einem robusten Pappkarton, die man ohne weiteres genau so einrahmen könnte: Schlicht und schick, genauso wie das Label selbst. I like (die Einladung und das Label)!

Weiterlesen