Wie? Es sind schon wieder zwei Monate von 2019 vergangen? Also ich persönlich habe mich ehrlich gesagt noch lange nicht an die 9 gewöhnt, und möchte auf Dokumenten immer noch mit 2018 unterschreiben. Seid ihr bereits voll und ganz im neuen Jahr angekommen?
Weiterlesen