Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Josie loves Februar im Überblick

Wie? Es sind schon wieder zwei Monate von 2019 vergangen? Also ich persönlich habe mich ehrlich gesagt noch lange nicht an die 9 gewöhnt, und möchte auf Dokumenten immer noch mit 2018 unterschreiben. Seid ihr bereits voll und ganz im neuen Jahr angekommen?

Heute möchte ich mit euch auf den Josie loves Februar zurückblicken, die beliebtesten Artikel des Monats mit euch teilen und verraten, was euch im März auf dem Blog erwarten wird.

Im vergangenen Monat habe ich einige Kolumnen geschrieben, jede Menge Tipps für München gegeben, ausführlich über Hawaii und Lappland berichtet und euch einige neue Looks gezeigt. Einen Mix aus den meistgeklickten Blogposts und meinen persönlichen Favoriten (das stimmt by the way nicht immer zu 100% überein) habe ich unten für euch verlinkt.

Kommen wir nun zum Josie loves März. Wer es noch nicht mitbekommen hat: Nächste Woche findet wieder einmal eine Themenwoche statt. Und zwar zum Thema „Ein Kleidungsstück – sechs Looks“. Am Montag wird wie immer mein Update online gehen, ab Dienstag erwarten euch tägliche Outfits. Außerdem wird es auch im März wieder jede Menge Reisecontent geben, denn in eineinhalb Wochen geht es für Chris und mich an einen exotischen Lieblingsort. Wer errät, wohin wir reisen werden?

Zurück zum vergangenen Monat, den ich nun für euch zusammenfassen möchte. Welcher Blogpost war euer Favorit?

Der Josie loves Februar im Überblick:

1. Wie geht es dir wirklich?

2. Zehn Dinge, die ich 2019 machen möchte

3. Unsere Reise nach Schwedisch Lappland

4. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

5. Frühstücken in München 2019

6. Schnelle Beauty-Tipps für Mamas

7. Danke, Karl Lagerfeld!

8. Ein Winterlook mit SALE-Schnäppchen

9. Strand-Urlaub im Frühling: die schönsten Reiseziele

10. Meine Tipps für die die Hawaii Insel Kauai


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

03
03
2019
19
A
Alexandra Aichhorner Schummer
Hallo, ich denke eure Reise geht nach Bali. Viele liebe Grüße Alexandra

WRITE A COMMENT