Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Susan und Sarah bei Dennis Creuzberg in Berlin

Rahmen

Wer jetzt mit einem gigantischen „Vorher-Nachher-Effekt“ rechnet, den muss ich leider enttäuschen. Nachdem Susan und ich vorher ewig gegrübelt hatten, ob wir uns an einen neuen Schnitt oder eine ganz neue Farbe herantrauen sollten, entschieden wir uns letztendlich beide dafür, unserem Schnitt zwar einen neuen Schwung, aber keine völlig neue Optik zu verpassen.

Susan „vorher“.

Sarah „vorher“.

Um meinem Haar etwas mehr „Pepp“ zu verleihen, stufte es Dennis Creuzberg minimal, meine mühsam „gezüchtete“ Länge blieb mir aber erhalten. Susan hingegen ließ ihr Haar, das vorher leicht gestuft war, wieder mehr angleichen. Bei der Farbe blieb ich meinem Blond treu und ließ lediglich die Färbung auffrischen. Hatte ich zuvor nur Strähnen auf dem Oberkopf, bekam ich nun das komplette Haar gesträhnt, was bei meiner Haardichte eine ziemlich zeitintensive Angelegenheit war. Susan bekam ein paar Farbakzente, die sehr schön natürlich aussehen, „wie von der Sonne geküsst“.

Wir sind beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nachdem wir beide perfekt gestylt waren, nahm sich Dennis noch viel Zeit, um unsere Fragen zu beantworten, und gab uns einige Tipps mit auf den Weg. Dazu gibt es in den nächsten Tagen aber noch einmal einen Extra-Beitrag.

Susan und Sarah „danach“.


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 27
    02
    2011
    11
    S

    Dennis meinte ja auch, das passt zu meinem Typ :). Also keine rot-grünen Strähnen für mich ;)

  • 27
    02
    2011
    11
    N

    COOL!

    Ihr seht bezaubernd aus!

    LG, Nina

  • 28
    02
    2011
    11
    Y
    Yoshi

    Schön, daß ihr euch auf keine großen Experimente eingelassen habt. Haarfarbe und Länge passen wunderbar zu euch.

  • 28
    02
    2011
    11
    a
    anna

    wo ist der unterschied`?

  • 01
    03
    2011
    11
    b
    bella

    very nice mädels. ich muss zum frisör ;).

  • Schreibe einen Kommentar