Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Strickrock mit Sternenprint

Strickrock mit Sternenprint

Rahmen

Den Strickrock mit Sternenprint von Asos finde ich ja wirklich herzallerliebst. Im Warenkorb ist er noch nicht gelandet, da ich nicht genau weiß, was ich dazu kombinieren kann. Weiße Bluse, schwarze Strumpfhose und knallige Pumps? Was würdet ihr zu dem ausgefallenen Stück tragen?

Strickrock mit SternenprintBild: Asos

 


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 05
    10
    2011
    11
    N

    Der ist ja toll! Ich finde, auch ein knalliges Oberteil würde gut passen.

  • 05
    10
    2011
    11
    M

    also für mich passt da alles, was uni und aus feinem Stoff ist. Also ein Seidentop, eine klassische weiße oder rote (?) Bluse. Könnte mir dazu auch noch eine schwarze Fellweste vorstellen. Oder einen feinen schwarzen / weißen Rolli?
    Herzallerliebst, der Rock. <3

  • 05
    10
    2011
    11
    I
    Isabell

    Ich wäre für eine Kombination mit Muster, zb eine weisse Bluse mit schwarzen Punkten??

  • 05
    10
    2011
    11
    s
    susanne b.

    ich würde ein oberteil in knallrot wählen und die strumpfhose im gleichen farbton. dazu schwarze schuhe!

  • 05
    10
    2011
    11
    m

    Der ist ja schön, perfekt für Weihnachten :)

    Mit einer weißen Bluse auf jeden Fall eine gute Kombi!

  • 05
    10
    2011
    11
    K
    Klara

    Wie wärs mit einem enganliegenden, schwarzen Oberteil mit leicht größerem Rundhalsausschnitt? (so wie bei dem weißen, das du im September mit dem gelben Rock kombiniert hast)dazu schwarze Strumpfhosen und knallige Pumps, die und die Sterne stechen dann total raus! Aber irgendwie kann ich mir auch ein pinkes Oberteil sehr gut dazu vorstellen…

  • 05
    10
    2011
    11
    g
    gina

    Mir gefällt die Kombination wie auf dem Foto.

  • 05
    10
    2011
    11
    c
    cecilia

    Oh, ein ganz besonderes Stück! :)
    Ich kann mir die Farben schwarz, weiß und rot sehr gut vorstellen.
    Vor allem z.B. mit roten Ankleboots, schwarzer blickdichter Strumpfhose und eng anliegendem schwarzen Oberteil. Ich würde aber nur eine Knallfarbe reinnehmen. Anstatt bei den Schuhen könnte ich mir auch gut einen roten Mantel vorstellen.
    Mehrere Muster würde ich persönlich nicht damit kombinieren, sonst verliert der Rock mMn seine Wirkung.
    Ich bin schon gespannt. :)
    lg cecilia

  • 05
    10
    2011
    11
    I

    weiße bluse, grobe strickjacke und derbe boots.
    oder jeansbluse, schwarze strumpfhose und feine schühchen.
    oder ein taillen- bis hüftlanger, weiter unifarbener pullover und overknees.
    gibt viele kombimöglichkeiten. :)

  • 05
    10
    2011
    11
    T

    Der sieht ja toll aus!

  • Schreibe einen Kommentar