Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ready for Berlin Fashion Week!

Ready for Berlin Fashion Week!

Rahmen

Juhu, heute ist es endlich soweit: Die Mercedes-Benz Fashion Week findet bereits zum zwölften Mal in Berlin statt. Chris und ich machen uns nun auf dem Weg zum Zelt, wo um 10 Uhr Hien Le mit seiner Show die Fashion Week eröffnen wird. Gleich darauf folgt auch schon mein persönliches Highlight des Tages: die Show von einer meiner liebsten Designerinnen Lena Hoschek. Ich versuche natürlich wie immer, schnellstmöglich den ersten Bericht hier auf dem Blog zu posten. Für noch aktuellere News könnt ihr mir auf Instagram (josieloves) oder Twitter (Josie_loves) folgen. Bis später!

Ready for Berlin Fashion Week!
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 15
    01
    2013
    13
    Constanze

    Viel Spaß, liebe Sarah! :)
    Freue mich auf deine Fotos und Berichte.
    Liebe Grüße

  • 15
    01
    2013
    13

    Grüß die Lena von mir :)

  • 15
    01
    2013
    13
    Hannah

    Viel Spaß!

  • 15
    01
    2013
    13
    karlchen

    Ich freue mich auf die Fotos (hoffentlich auch Outfitbilder von dir) und die Berichte. Viel Spaß!

  • 15
    01
    2013
    13

    Ich würd auch so gern dahin :))
    Du hast aber ganz schön viele Einladungen und auch noch die coolsten Marken :)

  • Schreibe einen Kommentar