Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Paris Fashion Week: Street Styles – Part One

Rahmen

Wie versprochen habe ich heute eine große Portion Street Styles für euch, die Chris gestern geknipst hat. Auch in Paris wird schnell klar: Die Kombination von Schwarz und Weiß ist momentan DER Trend schlechthin. Selbst ich als größter Fan knalliger Farben muss sagen, dass ich diesen Mix sehr gerne mag, Insbesondere wenn man die elegante Kombi durch dezente Details wie roten Lippenstift oder eine bunte Tasche ein wenig auflockert. Ich bin gespannt: Welcher Look gefällt euch am besten? Ich persönlich mag die beiden Ladies in Rosa-Violett-Schwarz sehr gerne. Auch Miroslava Dumas weißen XXL-Kragen, Zanitas hellblaue Jacke und Chiaras Tüllrock finde ich wunderschön. Ach ja, und eine Frage muss ich hier mal in die Runde werfen: Wie steht ihr zu einer Frau, die mit über 50 noch einen Hut mit Minnie-Mouse-Ohren trägt? Top oder Flop?

————————–

As promised, here is a huge portion of Paris Fashion Week street styles. Which look is your favorite? Chiara  or rather Miroslava? And what do you think about Anna dello Russo (51 years old) is wearing Minnie Mouse ears?

Klickt auf eines der Bilder und ihr landet in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 29
    09
    2013
    13
    I
    Ivi

    My favourite is Miroslava Duma! Diese Frau hat einfach das gewisse Etwas!

  • 29
    09
    2013
    13
    J
  • 29
    09
    2013
    13
    G
    Gina

    Manche Outfits finde ich einfach nur schrill, die Minnie-Mouse Ohren sind nur auffällig. Gut gekleidet sind meiner Meinung nach auch die 2 Damen auf dem 1. Bild.

  • 29
    09
    2013
    13
    F
    Franzi

    minnie-mouse-ohren? definitiver flop!!!

  • 29
    09
    2013
    13
    m
    masha

    super!! :)
    mein favorit ist dieses grün-blaue holografische outfit, und die rosanen und chiara sieht auch wie immer bezaubernd aus :)))

    toller beitrag!

  • 29
    09
    2013
    13
    k
    karlchen

    Chiaras Oberteil zu dem Rock und Sportschuhe zu Kleidern finde ich unpassend.

  • 30
    09
    2013
    13
    A

    also da sind wirklich einige schrille outfits dabei, die zum teil auch leicht über den street-style hinausgehen. insgesamt sind es aber tolle kombinationen und die ein oder andere hätte ich auch wirklich gerne in meinem kleiderschrank hängen!

  • 30
    09
    2013
    13
    S

    Schrecklich diese Anna.. kann mich echt nur jedes Mal wiederholen… die macht die ganzen gut gekleideten Frauenbilder zunichte, weil alle Augen sich automatisch auf sie richten u keiner mal ehrlich ist u ihr sagt, dass sie rum läuft wie eine Vorgelscheuche!

    Dafür ist ganz besonders diese süße Frau mit dem weißen, dicken Kragen u dem schwarzen Kleid ganz besonders toll zum Ansehen! :-)

  • WRITE A COMMENT