Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Kate Moss and Marc Jacobs Backstage at Louis Vuitton

Paris Fashion Week: Kate Moss and Marc Jacobs Backstage at Louis Vuitton

Rahmen

Ich weiß, ich sehe auf dem Bild ein klein wenig aus, als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen bzw. laut meiner Freundin „wie ein kleines Kind, das gerade eine große Tüte Süßigkeiten bekommen“ hat. Aber wenn man endlich ein Bild mit seinem großen Idol machen darf (und das innerhalb einer Sekunde passieren muss), dann darf man schon einmal ein wenig verstrahlt schauen, oder? Nicht nur die Kollektion von Marc Jacobs für Louis Vuitton war heute morgen wieder mal grandios, sondern auch das Abschlussmodel der Show: Kate Moss. Wirklich beeindruckend, die Modelikone einmal live auf dem Catwalk erlebt zu haben. Backstage nach der Show warteten übrigens nicht nur ihr Musikergatte Jamie Hince, sondern auch das zuckersüße Töchterlein Lila Grace. Mehr Bilder folgen natürlich schon bald.

———————————————

What a morning! The gorgeous new Louis Vuitton collection, Kate Moss on the runway and a picture with my personal fashion icon Marc Jacobs. Stay tuned for more pictures!


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 06
    03
    2013
    13
    S

    Marc-Love! Jetzt brauche nur noch ich ein Foto mit unserem Idol :D

  • 06
    03
    2013
    13
    B
    Betty

    wow!! neid ;)

  • 06
    03
    2013
    13
    H
    Hannah

    Hihi, jaaaa, Du strahlst wie ein Honigkuchenpferd. Da hat sich der Trip nach Paris aber mal RICHTIG gelohnt, oder?

  • 06
    03
    2013
    13
    C

    Ohh, NEID! Sehr schönes Foto! :-)

  • 07
    03
    2013
    13
    S

    Wow! Toll, dass du ihn treffen konntest! Das war bestimmt sehr aufregend so viele bekannte Leute zu treffen und aus nächster Nähe zu sehen.

    Xoxo
    Sunny

  • 07
    03
    2013
    13
    L

    Ich finde du schaust einfach überglücklich aus :) das wäre ich auch gewesen =)

  • WRITE A COMMENT