Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Oster-Verlosung: Gewinnt ein Outfit aus der aktuellen Sommerkollektion von Liu Jo

Oster-Verlosung: Gewinnt ein Outfit aus der aktuellen Sommerkollektion von Liu Jo

Rahmen

Der Osterhase kommt zwar erst am Sonntag, aber ich habe schon jetzt ein besonders schönes Ostergeschenk für euch. Hier auf Josie loves könnt ihr heute nämlich ein tolles Outfit aus der neuen Sommerkollektion von Liu Jo gewinnen.

Das 1995 gegründete Label Liu Jo ist bekannt für einen sehr femininen, italienischen Look. Die Designer halten sich immer an aktuelle Trends, verleihen den Stücken aber eine ganz persönliche Note. Die Kollektionen sind immer tragbar, bestechen aber dennoch durch raffinierte Details. Wie in der letzten Saison ist auch in der neuen Kampagne wieder Topmodel Kate Moss zu sehen.

So, aber kommen wir nun zu dem tollen Gewinn, der hier auf eine von euch wartet. Ich habe für euch meine Lieblingsteile aus der brandneuen Sommerkollektion ausgesucht. Eine glückliche Gewinnerin kann sich über ein wunderschönes Kleid mit Spitzeneinsätzen (Größe 38),

Oster-Verlosung: Gewinnt ein Outfit aus der aktuellen Sommerkollektion von Liu Jo

einen feinen, schwarzen Longcardigan (Größe 38),

Oster-Verlosung: Gewinnt ein Outfit aus der aktuellen Sommerkollektion von Liu Jo

und einen breiten, gelben Taillengürtel freuen.

Oster-Verlosung: Gewinnt ein Outfit aus der aktuellen Sommerkollektion von Liu Jo Teilnehmen könnt ihr, indem ihr Josie loves auf Facebook folgt und unter diesem Beitrag hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlasst. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 15. April, um 24 Uhr! Good luck!

Bilder: Liu Jo


YOU MAY ALSO LIKE

239 Kommentare

  • 05
    04
    2012
    12
    Andrea Noack

    Das wäre der absolute Traumgewinn – ich liebe die Teile schon jetzt

  • 05
    04
    2012
    12
    Kira

    Oh das Kleid is ein Traum!!
    Und die Größe passt auch ;-)

  • 05
    04
    2012
    12
    Verena

    Cooles Ostergeschenk!

  • 05
    04
    2012
    12

    Das ist ja ein tolles Ostergewinnspiel :)

    Da mach ich doch glatt mit :)

    Folge dir schon auf Facebook <3

    LG

  • 05
    04
    2012
    12
    Elisabeth Harzhauser

    Ohhh….wie schön. Das Kleid würd mir sicher gut stehen :).

  • 05
    04
    2012
    12
    Santana

    Der Gürtel ist ein absoluter Traum!

  • 05
    04
    2012
    12
    verena

    So hot
    <3

  • 05
    04
    2012
    12
    Trudi S

    Die Preise sind ja spitzenmäßig und würden mir sehr gut gefallen.

    Ich folge auf Facebook

  • 05
    04
    2012
    12
    Heike Fredersdorf

    Wow, wie schön und dann auch noch die passende Größe. Wahnsinn. Ich bin total hin und weg. ICH LIEBE ES . Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn. <3 <3 <3

  • 05
    04
    2012
    12
    Andrea H.

    Das ist wirklich ein super schönes Outfit!!! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • 05
    04
    2012
    12

    Traumhafte Gewinne! Sehr gerne dabei!

    Folge auf Facebook als Sandra Heil

  • 05
    04
    2012
    12
    Karla Kola

    Sehr schön, gefällt mir total gut :)

  • 05
    04
    2012
    12
    Alessandro

    Meine Freundin zwingt mich mitzumachen :-D

  • 05
    04
    2012
    12
    clementine

    ich bin sprachlos. wunderschöne stücke, zu schön um wahr zu sein……aber hoffentlich bald mein :-)

    FROHE OSTERN!!!!

  • 05
    04
    2012
    12
    Franziska

    Da ich meinen Urlaub in Italien verbringen werde, würde ich mich sehr über die schönen Sachen vom Label Liu Jo freuen! Super Gewinnspiel :)

  • 05
    04
    2012
    12
    Chrissy

    Na, da versuch ich mein Glück doch auch mal wieder. Vor allem den gelben Gürtel könnt ich so toll auch mit anderen Sachen aus meinem Kleiderschrank kombinieren.

  • 05
    04
    2012
    12
    Alex

    ui superschöne sachen! FROHE OSTERN!

  • 05
    04
    2012
    12

    Meine Größe, meine Farbe, mein Style :-) Ich mag alle drei Sachen sehr und würde mich wie alle anderen hier auch sehr sehr sehr sehr über ein Stück von Liu Jo freuen! Vielen Dank für die tolle Oster Aktion! Cheers, Su*

  • 05
    04
    2012
    12
    Jessybell

    Wow, was für ein toller Gewinn.

  • 05
    04
    2012
    12
    Marion P

    Whow, da ist ja ein Teil schöner als das andere, da nehme ich doch super gerne an dem Ostergewinnspiel teil

  • 05
    04
    2012
    12
    Corinna

    Wirklich klasse. Gefällt mir sehr gut. Und das beste, es ist genau meine Größe! ;) Eine wirklich tolle Aktion!

  • 05
    04
    2012
    12
    Carmen

    ooooh, was für tolle Sachen ! :)
    Das Kleid ist einfach schön mit dem Spitzensaum und die Sachen kann man super kombinieren. Würde mich freuen wenn diese Sachen in meinem Kleiderschrank hängen würden.

  • 05
    04
    2012
    12

    das Kleid ist sooooo schön :)

  • 05
    04
    2012
    12
    Cordula

    Frohe Ostern
    Hoffentlich so gelb wie dieser Gürtel

  • 05
    04
    2012
    12
    nadine

    So schöne Sachen! So ein Gewinn würde meinen versauten Geburtstag vor einer Woche wieder gut machen ;)

  • 05
    04
    2012
    12
    Jennie

    Ich liebe Kate Moss. An ihr sieht doch einfach alles toll aus, oder?
    Das Spitzen-Kleid ist einfach himmlisch..romantisch und verspielt. So mag ich das ;)

  • 05
    04
    2012
    12
    Christina

    ohh ist das schön :) eigentlich hat die gesamte Kollektion den *haben will*-Faktor!

  • 05
    04
    2012
    12
    Christina

    WOW! Du hast wirklich tolle Sachen ausgesucht!

  • 05
    04
    2012
    12
    Andrea

    Tolle Sachen! :-)

    Schöne Ostern!

  • 05
    04
    2012
    12
    Sassi

    liebend gerne würde ich das Outfit gewinnen. Das sind super tolle Sachen.
    Frohe Ostern und viel Spaß in der Heimat. :)
    xoxo Sassi

  • 05
    04
    2012
    12
    Maren

    Wow wow wow wow wow! Das ist absolut mein Style (und meine Größe :]). Ich möchte soooo gerne gewinnen! Vielleicht habe ich ja Glück!

  • 05
    04
    2012
    12

    Bin gerne dabei und versuche mein Glück! :)
    Frohe Ostern & liebe Grüße

  • 05
    04
    2012
    12
    tanja

    wow… das Kleid ist ja mal sowas von hammermäßig schön!!!
    perfekt!

  • 05
    04
    2012
    12
    Hanna

    Tolle Verlosung :) Würde mich rießig freuen!!
    Frohe Ostern,
    Ganz liebe Grüße
    Hanna

  • 05
    04
    2012
    12
    jenni

    ahhhh ich will dieses kleid!!!umd den rest auuuch:-)vllt hab ich dieses.jahr ja glueck mot dem osterhasen;)

  • 05
    04
    2012
    12
    hanar

    das kleid ist so wunderschön! <3

  • 05
    04
    2012
    12
    ingrid

    ach, wie schick ist denn das Kleid. Toller Gewinn, bin gerne dabei und teile auch mit Freunden.
    Forhe Ostertage

    Gruss Ingrid

  • 05
    04
    2012
    12
    July

    Das Kleid ist toll :) Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • 05
    04
    2012
    12
    Madita

    Mein Gott, sooooooo traumhafte Stücke, besonders das Kleid – da könnte ich direkt ins Schwärmen verfallen ;) Leider nicht meine Größe, aber ich mach trotzdem gerne mit, denn meine kleine Schwester wäre sicher traumhaft darin!

    Schöne Ostertage und Danke!

  • 05
    04
    2012
    12
    Ola

    Wunderschönes Kleid!

  • 05
    04
    2012
    12
    Nadja Hirsch

    sehr gerne dabei

  • 05
    04
    2012
    12
    Ella Mia Wallace

    Liebe Sarah,

    dieser Gewinn ist wirklich mal wieder wunderschön!
    Ich denke jede der Teilnehmerinnen wäre zu höchst entzückt, wenn sie sich an Ostern, trotz des Wetters, über ein so bezauberndes Geschenk freuen könnte!

    PS: Ich hoffe, dass deine Fans dieses Jahr auch noch Hochzeitsbilder von dir genießen können ;)
    Der Ring hätte es verdient, nicht mehr all zu alleine auf deinem Finger zu verweilen!

  • 05
    04
    2012
    12
  • 05
    04
    2012
    12
    Sabine

    Wow, super schöne Gewinne, tolle Verlosung, bin auch ich natürlich gerne dabei! Liebe Grüße und frohe Ostern :)

  • 05
    04
    2012
    12
    Katharina Victoria

    HIER HIER HIER!!!!!! Die Kollektion ist ja ein absoluter Traum, es wäre wirklich toll diese drei schönen Teile mein Eigen nennen zu dürfen!! Frohe Ostern!:)

  • 05
    04
    2012
    12
    Marga

    wunderbare zeitlose Teile – eine klasse Aktion ;-)

  • 05
    04
    2012
    12
    Marie

    Das wäre wirklich ein super Start in den Frühling :-) Ich würde mich so freuen!!

    Liebe Grüße

  • 05
    04
    2012
    12
    DeboraVS

    Wunderschön…Vor Allem das Kleid! <3

  • 05
    04
    2012
    12
    Ulrike Schultz

    Das wäre ein Traum…und auch genau meine Größe!! Frohe Ostern…und ich drück mir mal die Daumen!! :-)

  • 05
    04
    2012
    12
    Marie

    wow das kleid ist wunderschön

  • 05
    04
    2012
    12
    Jennifer

    gefällt mir sehr gut =)frohe ostern schonmal

  • 05
    04
    2012
    12
    snusch

    :) wow, das ist ja mal eine tolle Verlosung! Und die ausgesuchten Sachen sind soo schön!

  • 05
    04
    2012
    12

    Natürlich nehm ich gern teil. :-))

  • 05
    04
    2012
    12
    Brigitte

    Sehr süße teile.

  • 05
    04
    2012
    12
    Katharina

    Wow, ich habe mich total in das Spitzenkleid verliebt!!! Aber die anderen Sachen, sind auch total klasse. LG

  • 05
    04
    2012
    12
    anna

    superschön für mein töchterchen

  • 05
    04
    2012
    12
    Simone Geist

    Die Teile sehen sooo zuckersüß aus ;) liebe Grüße!

  • 05
    04
    2012
    12

    Frühling! Einfach nur wunderschön!

  • 05
    04
    2012
    12
    Toni

    wahnsinn wahnsinn wahnsinn. klasse kollektion. genau nach meinem geschmack!

  • 05
    04
    2012
    12
    Sara-Marlen

    Ein Ansporn 2kg abzunehmen und endlich wieder ganz in die 38 zu passen!

  • 05
    04
    2012
    12
    Annemie

    Wow, was für ein toles Gewinnspiel!!
    Deinen Blog verfolge ich zum Glück ja schon lange; )

  • 05
    04
    2012
    12
    Lulukini

    Wunderschön :) Genau mein Geschmack!!

  • 05
    04
    2012
    12
    Sarah

    Wunderschöne Dinge!

  • 05
    04
    2012
    12

    Wunderschön :)
    Ein Kleid das genau in mein Beuteschema passt, hihi :)

    Liebe Grüße :)

  • 05
    04
    2012
    12

    Ja, ich will! :D

    Die drei Teile die du da rausgesucht hast, sind wirklich hübsch, vor allem aber das Kleid hat’s mir wirklich angetan.

  • 05
    04
    2012
    12
    Yara

    Nehme gern teil, das Kleid ist traumhaft *.*

  • 05
    04
    2012
    12
    Alexi

    Ich würde mich freuen zu gewinnen!!

    Liebe Grüße & schöne Ostern!!

  • 05
    04
    2012
    12
    Anastasia

    Einfach wunderschön! :-)

  • 05
    04
    2012
    12
    Lindy

    umwerfend!

  • 05
    04
    2012
    12
    Caro

    Das Kleid wäre ein Traum. Und ist hoffentlich nicht italienische Größe 38 :-)

  • 05
    04
    2012
    12
    Alice

    Was für ein schönes Kleid!!:)

  • 05
    04
    2012
    12

    ehm LOVE ?! :D

  • 05
    04
    2012
    12
    Verena

    das sind wirklich schöne details :)

  • 05
    04
    2012
    12
  • 05
    04
    2012
    12
    Caro

    amazing! :-)

  • 05
    04
    2012
    12
    annabella010

    Oh sehr hübsch. Ich habe grade von deinem Gewinnspiel auf Facebook gelesen. Auch wenn es Größe 38 ist,ich würde gerne gewinnen.

  • 05
    04
    2012
    12

    Das wäre doch wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk :)
    LG Lydia ♥

  • 05
    04
    2012
    12
    Karina

    Wunderschönes Kleid! :-)

  • 05
    04
    2012
    12
    Kathrin

    richtig schönes label. was ich jetzt dank dir neu und für mich entdeckt habe :)

  • 05
    04
    2012
    12

    Wow, das sind ja mal tolle Gewinne!
    Ich folge Dir schon lange auf FB.

    Viele Grüße und frohe Ostern!

  • 05
    04
    2012
    12
    Brigitta

    Boah, ich bin ja ganz platt, soooo ein tolles Outfit.
    Muahhhh, das Kleid ist ein Traum.
    Auf Facebook „verfolge“ ich und kommentiert ist nun auch.
    Problematisch wird nun das arbeiten und kochen … wegen dem Daumen halten und so ;)

  • 05
    04
    2012
    12
    Sabina

    Wunderschönes Kleid – ich würde mich freuen!

  • 05
    04
    2012
    12
    Mönchen1984

    Wow, wie toll :-)

  • 05
    04
    2012
    12

    Wow, das sind ja richtig tolle Sachen!!!

  • 05
    04
    2012
    12
    Svetlana

    Hey Sarah,
    Oh man du hast immer so schöne tolle Gewinnspiele für deine Leser, bei denen man einfach immer mitmachen muss :-) Ich versuche mal wieder mein Glück :-)

    Viele Grüße & Frohe Ostern!

  • 05
    04
    2012
    12
    Micha B.

    Das sind aber schöne Kleidungsstücke jetzt für Ostern. Würde ich sehr gerne gewinnen. Wäre auf jeden Fall eine tolle Überraschung.

  • 05
    04
    2012
    12
    Verena mit S

    Wunderschöne Teile sind das, die möchte man doch gerne bei sich im Schrank hängen haben <3

  • 05
    04
    2012
    12
    Lisa

    Wow! So hübsche Sachen und auch noch meine Größe:-)

    LG
    Lisa

  • 05
    04
    2012
    12
    Stephanie

    Das Kleid ist super schön!! Ich würde es seeehr gerne gewinnen!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • 05
    04
    2012
    12
    Katie

    38 sollte perfekt passen… also, sehr sehr gern würd ich es durch den sommer tragen – ansonsten wird halt fürs Kleid ab oder zugenommen… ;-)

  • 05
    04
    2012
    12

    Aaaah das ist ja mal ein schönes Gewinnspiel! Tolle Sachen…
    Wünsche dir frohe Feiertage, liebe Sarah!

    Love, Charlotte von The University Sheep

  • 05
    04
    2012
    12
    Ines

    her damit! :)

  • 05
    04
    2012
    12
    Lalenia

    Das Kleid ist wunderschön… Gleich mal gucken ob die Sachen auch bezahlbar sind. Frohe Ostern!

  • 06
    04
    2012
    12

    Das Kleid ist ein Traum *.* Ein tolles Gewinnspiel!:)
    Liebe Grüße und entspannte Ostertage!

  • 06
    04
    2012
    12

    Ooh tolle Gewinne!! Das Kleid ist traumhaft!
    Wünsche schon mal Frohe Ostern. :)
    Lg, Andrea
    Wonderful and Marvelous

  • 06
    04
    2012
    12
    Iva Petrova

    Hallo,
    Die Kleidung sind perfekt. Danke für diese Chance!
    Frohe Ostern

  • 06
    04
    2012
    12
    Jessica

    Tolle Kollektion, die Kampagne mit Kate Moss ist auch sehr schön. Aber deine Auswahl ist wie immer Perfekt. Hoffentlich bringt mir der Osterhase Glück :)

  • 06
    04
    2012
    12
    janina

    I like <3

    Mir gefällt der cardigan und der gürtel sehr gut :)

    Lg

  • 06
    04
    2012
    12
    Yvonne

    Sehr schöne Sachen! Gefallen mir ziemlich gut.
    Ich mag deinen Blog – und deinen Stil –

    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • 06
    04
    2012
    12
    Miri

    Du bist der beste Osterhase der Welt :) :) :) :) :) :) :)

  • 06
    04
    2012
    12
    Merle

    Das Kleid ist ein Traum! :)

  • 06
    04
    2012
    12
    Peggy

    Hallo Sarah,

    tolle Verlosung! Ich würde mich super freuen, wenn ich gewinnen sollte!

  • 06
    04
    2012
    12
    kaku

    Wow die Teile sind ein Traum!!

  • 06
    04
    2012
    12
    deike

    Super schön :) vorallem das Kleid :)

  • 06
    04
    2012
    12
    Alex

    Wunderschöne Kleidungsstücke! <3

  • 06
    04
    2012
    12

    Wie schön!
    Tolles Gewinnspiel! :)

  • 06
    04
    2012
    12
    Lysann

    Super Gewinnspiel!! Ich nehme teil! ;)

  • 06
    04
    2012
    12
    Gitte

    Ein wunderschönes Outfit!!Frohe Ostern schonmal!

  • 06
    04
    2012
    12

    Wunderschön! Danke für dieses Gewinnspiel! :)

  • 06
    04
    2012
    12
    Lisa

    Oh das Kleid ist wirklich wunderschön! Dann wüsste ich zumindest schon mal, was ich zur Taufe meiner kleinen Schwester tragen würde :)
    Liebe Grüße und Frohe Ostern

  • 06
    04
    2012
    12
    Fabienne

    Bei der klasse Verlosung bin ich natürlich dabei :)
    Frohe Ostern!

  • 06
    04
    2012
    12
    Lea

    Wow, die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, auch wenn ich noch nie etwas von Liu Jo gehört habe! :D Normalerweise ist Kate Moss auch nicht so meine Favoritin für Fotoshoots, obwohl sie natürlich sehr hübsch ist.
    Der Gewinn sieht auch super aus und ich finde es gut, dass es nicht in 34 ist!

    Liebe Grüße,
    Lea

  • 06
    04
    2012
    12
    Liz

    Wunderschönes Kleid!!!! und ich würde mich wahnsinnig freuen.

    Du hast einen tollen Geschmack ;)

    Lg Liz

  • 06
    04
    2012
    12
    mervy

    WUNDER WUNDERSCHÖN <3 :)

  • 06
    04
    2012
    12

    Ohh, wie schööön… da wär ich sehr gern dabei… tolle Verlosung und super blog… ich folge Dir immer wieder gern hier…

  • 06
    04
    2012
    12

    Tolles Gewinnspiel :) :) :)
    ICh würde so gerne gewinnen ;)

  • 06
    04
    2012
    12
    Katharina

    Wunderschönes Kleid!! Hab bisher nur ein Tuch von Liu Jo.

  • 06
    04
    2012
    12
    Laura

    Oh wow, das Kleid ist ja total schön! :) Und auch noch meine Größe… ;)
    Würde mich freuen ausgelost zu werden! :)

  • 06
    04
    2012
    12
    Christine

    Oh wie schön :)
    Das Kleid schreit haben wollen, nachdem ich heut mal meinen Kleiderschrank ausgemistet habe und wieder ein Plätzchen frei geworden ist!
    Danke liebe Sarah und frohe Ostern!!!

  • 06
    04
    2012
    12
  • 07
    04
    2012
    12
    Juliane Ebert

    Wow – dieses Hammer-Kleid – das wäre ja der Wahnsinn – auf FB Fan und geteilt und *hoff*

  • 07
    04
    2012
    12
    Katrin Kulikoro

    UUUiiiii supertoll und schön präsentiert!

  • 07
    04
    2012
    12
    Cornelia S.

    Tolles Gewinnspiel mit einem super Preiß!!

  • 07
    04
    2012
    12

    wow ein tolles ostergeschenk!!
    Frohe Ostern!

  • 07
    04
    2012
    12
    Natalie

    Würde mich sehr freuen!!!:) <3 LiuJo!!!

  • 07
    04
    2012
    12
    Lisa

    Ahh wie schön (:

  • 07
    04
    2012
    12
    Vanessa

    Das Kleid ist wunderschön! Wäre perfekt für die Hochzeit meiner Freundin :)

  • 07
    04
    2012
    12

    Ohh wow, ich probier mal mein Glück!
    Das Kleid ist ein Traum!
    lg
    tina

  • 07
    04
    2012
    12
    aline

    tolles kleid !!
    vielleicht habe ich glück :)

  • 07
    04
    2012
    12
    judit

    Klasse Outfit!

  • 07
    04
    2012
    12
    Natanella

    wow die Sachen sind einfach der Hammer, würde total gerne gewinnen, so tolle sachen habe ich noch nicht in meinem Schrank :-(

  • 07
    04
    2012
    12
    Martina L.

    Einfach nur toll diese Stücke!! Da versuch ich mein Glück und drück mir ganz fest die Daumen ;-)

  • 07
    04
    2012
    12
    Sandra Maroc

    Da hast du wieder etwas tolles ausgesucht, Kompliment für den guten Geschmack. Nehme gerne an der Verlosung teil.

  • 07
    04
    2012
    12
    Steffi

    Das wäre wohl das beste Ostergeschenk ever….
    Mach ich gerne mit! :)

  • 08
    04
    2012
    12
    Frances

    Ich versuch mein Glück ;) Das Kleid wäre außerdem perfekt für eine Hochzeit auf der ich eingeladen bin. :-)

  • 08
    04
    2012
    12
    Ilona Schneider

    Super tolle Sachen, für mich leider ein paar Nummern zu klein *schäm*. Aber meiner besten Freundin könnte ich damit ne riesen Freude machen und ihr würden sie auch passen und super stehen.

  • 08
    04
    2012
    12
    Maike

    Wow. Wenn sich die Stoffe so gut anfühlen wie sie aussehen… Ich bin dabei :D

  • 08
    04
    2012
    12
    Sarah M.

    Hallo liebe Sarah,

    ich wünsche Dir und Deinen lieben einen fleissigen Osterhasen und ein paar erholsame Tage! ;*

    Alles alles Liebe,
    Sarah.

    xo

  • 08
    04
    2012
    12

    Das Kleid ist ein Traum!

    Wünsche dir frohe Ostern!

    Liebe Grüße,
    Sandra Heil

  • 08
    04
    2012
    12
    Regina Jentzsch

    Das Kleid ist einfach ein Traum!
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

  • 08
    04
    2012
    12
    franziska matt

    wau wunderschön

  • 08
    04
    2012
    12
    Nira

    Das wäre wirklich ein wunderschöner Gewinn! Ich nehme auch gerne am Gewinnspiel teil! :-)

    Allen ein fröhliches Osternfest!

  • 08
    04
    2012
    12

    Extrem schönes Kleid! Würde mich auch sehr freuen.

  • 08
    04
    2012
    12
    Mönchen1984

    Super schöner Gewinn :-)

  • 08
    04
    2012
    12
    Saskia

    Das Kleid ist ja traumhaft schön.
    Ich würde glatt ein paar Kilo abnehmen müssen, aber wenn das keine Motivation ist, dann weiß ich auch nicht ;)

  • 08
    04
    2012
    12
    Ju Le

    Ich würde mich wahnsinnig freuen. Habe Liebeskummer, eine Aufmunterung käme da gerade Recht. Das Kleid ist wundertoll !

  • 08
    04
    2012
    12

    Bei dem tollen Gewinn bin ich gerne dabei und versuche mein Glück !!!
    LG Sunny

  • 08
    04
    2012
    12
    Maja

    ui, schön!

  • 08
    04
    2012
    12

    Das Kleid ist wunderschön – und hat meine Grösse. Ein Traum. Das wäre perfekt für meine Abschiedsfeier/-ball vom Studium ;)

    Wünsche dir und allen frohe Ostern!

  • 08
    04
    2012
    12
    Carina

    Das Kleid -BITTE :)))
    Es ist so toll und wer kann sich sowas schon leisten.

  • 08
    04
    2012
    12
    Stefanie

    Wunderschöne Sachen, da versuch ich mein Glück!

  • 08
    04
    2012
    12
    Lisa

    Frohe Ostern wünsch ich euch!

  • 08
    04
    2012
    12
    Nicole

    Traumhaft schöööön ! Das wäre genau das Richtige für meinen Urlaub in Vietnam!

  • 08
    04
    2012
    12

    Das wäre ein supergeniales Ostergeschenk!

  • 08
    04
    2012
    12
    Irma

    uhh… der Cardigan ist ein Traum

  • 08
    04
    2012
    12
    Michelle

    So schöne Sachen!!! Das Kleid wäre super perfekt für eine Hochzeit in 2 Wochen… ;-)

  • 08
    04
    2012
    12
    Resa

    du hast nicht nur den besten blog, sondern auch die besten gewinnspiele. Wunderschöne kleidungsstücke hast du ausgesucht. das kleid gefällt mir besonders gut.

    wünsche dir auch froooohe ostern :)

  • 08
    04
    2012
    12
    Hanna

    Wunderschöne Sachen.Besonders das Kleid!

  • 08
    04
    2012
    12
    Melanie

    Wunderschön!! Da probiere ich doch auch mal mein Glück! :) Frohe Ostern….

  • 08
    04
    2012
    12
    Michaela

    Ich bin verliebt in das Kleid!!! Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele und Frohe Ostern!

  • 08
    04
    2012
    12
    daniela

    Hallo! Das Kleid ist superschön!!
    Lg Dani

  • 08
    04
    2012
    12
    Manuela W.

    Toller Blog, klasse Aktion! Ich würde mir das Kleid wünschen.

    Liebe Grüße und Frohe Ostern.

  • 08
    04
    2012
    12
    Tina

    Genau das richtige Geschenk für meinen Geburtstag nächste Woche, das würde dann abends gerne zur Feier anziehen *smile*

  • 08
    04
    2012
    12
    Eva

    In meinem Kleiderschrank ist noch Platz dafür!!!

  • 08
    04
    2012
    12
    Julia J.

    Das sind aber wunderschöne Sachen. Da muss ich mein Glück versuchen :)

  • 08
    04
    2012
    12
    Heike

    Die Sachen sind so schön! Ich wünsche ein frohes Osterfest!

  • 08
    04
    2012
    12
    Lisbeth

    Frohe Ostern für Euch! Das zarte Kleid macht so richtig Sommerstimmung.

  • 08
    04
    2012
    12
    ingrid

    frohe ostern an alle die sich hier mit Josie loves jeden Tag Inspiration für den Kleiderschrank und immer wieder ein lächeln auf das Gesicht zaubern. we love it und damit kommen wir auch zu der Lieblingsverlosung das wäre hier das Kleid … atemberaubend da kann man einfach nicht daran vorbeigehen ohne hinzuschmachten …..

  • 08
    04
    2012
    12
    Peter

    Frohe Ostern

  • 08
    04
    2012
    12
    Teresa

    Wooooow *___*
    Würde mich riesig freuen (wer nicht? ;) )
    Schöne ostern wünsche ich!

  • 08
    04
    2012
    12
    Angi L.

    Frohe Ostern auch von mir! Wauuu das Kleid ist der absolute Wahnsinn, es würde mir so gut gefallen!!

  • 08
    04
    2012
    12
    Eli

    Tolle Seite und tolles Kleid!!! Frohe Ostern!

  • 08
    04
    2012
    12
    Christiane

    In das Kleid verliebt und gleich mitgemacht :-)

  • 09
    04
    2012
    12
    Mirjam

    Wunderschönes Kleid und tolle Bilder! Einfach ein Traum : ) Auch schöne Ostern von mir!

  • 09
    04
    2012
    12

    Oh oh oh! Wie schööön!
    Frohe Ostern, liebe Josie!

  • 10
    04
    2012
    12
    Caro

    oh schöööön!
    liebe grüße :)

  • 10
    04
    2012
    12
    Vroni

    Oh wow, das Kleid!!
    liebe grüße

  • 10
    04
    2012
    12
    Nine Pummeluff

    Was ein tolles Gewinnspiel.
    Da Versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Bei den tollen Sachen kann man sich ja garnicht entscheiden, aber am besten gefällt mir der taillengürtel <3

    Lg Nine

  • 10
    04
    2012
    12

    Danke für das schöne Gewinnspiel :-) Finde alle drei Sachen toll, kann mich nicht entscheiden ;-)

  • 10
    04
    2012
    12

    traumhafte stücke, ich bin ganz begeistert! da nehm ich doch gleich mal teil :)

  • 10
    04
    2012
    12
    Denise Bella

    Nehme gerne mit und da ich nicht entscheiden kann – ich würde jedes nehmen! Falls ich gewinne, etscheidet ihr bitte für mich1

  • 10
    04
    2012
    12
    Julia

    *g* Da strahlen meine Äuglein! Das wäre sogar meine Größe^^ Tolles Gewinnspiel!

  • 10
    04
    2012
    12
    Felicia

    Sehr schönes Outfit, vor allem natürlich das Kleid…ich möchte auch teilnehmen :)

  • 10
    04
    2012
    12

    wow, da nehme ich doch glatt teil! Total mein Geschmack liebe Sarah! :)

    Lg Valentina

  • 10
    04
    2012
    12
    Felice Siana

    wunderschöne Stücke, mit dem Gewinn kann der Frühling kommen

  • 10
    04
    2012
    12
    Babsi

    Das Kleid <3

  • 10
    04
    2012
    12
    Zoe

    wundrrschöne sachen :) so eine chance bekommt man ja auch nicht alle tage :) ich versuch mein glück!

  • 10
    04
    2012
    12
    Sarah

    Oh, das Kleid ist zauberhaft! Perfekt für das nächste Date mit dem Liebsten. :-)

  • 10
    04
    2012
    12

    Servus zusammen,

    das wäre doch so kurz nach Oster die perfekte Ergänzung der Ostergeschenke für meine Freundin. Und von diesem Geschenk hätten wir sogar beide etwas.

  • 10
    04
    2012
    12
    Steph S

    Hundert Mal probiert, hundert Mal ist nichts passiert…!
    Ich wünsche mir sehr sehr sehr, dass es dieses einhundert und eine Mal klappt und ich dieses wirklich wahnsinnig bezaubernde Kleid, sowie die schicke Jacke und den unsagbar coolen Gürtel ganz bald mein Eigen nennen darf. Die Größe würde perfekt passen und ich weiß jetzt schon, dass der Gürtel an mir waffenscheinmäßg gut aussehen wird! :D

    Einen <3-lichen Gruß an die Glücksfee!

  • 10
    04
    2012
    12
    Alex Andra

    Wow die sachen sind wunderschön *o*. Das wäre ein Wunderschönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk :).

  • 10
    04
    2012
    12

    Auf fb folge ich dir schon lang. :-) Das Gewinnspiel ist ja der wahnsinnig toll!!!

  • 10
    04
    2012
    12
    Clara

    Wow echt wunderschöne Teile :)

  • 10
    04
    2012
    12

    Oh, super! Ich liebe deine Gewinnspiele *g* Das Kleid ist einfach ein Traum <3

  • 11
    04
    2012
    12

    Das Kleid ist toll!! Da ich dieses Jahr auf Shoppingdiät bin und ein ganzes Jahr lang nichts einkaufe, würde ich mich natürlich dreifach freuen :-). Dein Blog ist toll und inspiriert mich, meine Sachen kreativ zu mixen!
    LG Katrin

  • 12
    04
    2012
    12
    Janet

    Das sieht so toll aus, wie für mich gemacht :)

  • 12
    04
    2012
    12
    Lara

    Wunderschönes Kleidchen! Sieht ganz bezaubernd aus :-)

  • 12
    04
    2012
    12
    Sissi

    Dann werde ich wohl auch einmal mein Glück bei diesen wundervollen Sachen versuchen…!
    Übrigens ist dein Blog wirklich inspirierend. (:

  • 12
    04
    2012
    12
    Julia Q

    Awesome! Das Kleid ist ein absolutes Must-Have! <3

  • 12
    04
    2012
    12

    Das ist mal ein tolles Outfit. Ein Teil schöner als das andere. Ich versuche mal mein GLück und drücke mir selber ganz fest die Daumen. Wäre echt ein tolles Outfit für den Frühling.

    Ich folge dir Auf Fb unter dem Namen Nina Radman

    ALles Liebe
    Nina
    berrys&passion

  • 12
    04
    2012
    12

    Oh schönes Kleid für den Frühling ;)

    LG

  • 12
    04
    2012
    12
    Doris

    Wow, was für ein tolles Outfit! Hab mich sofort in das zauberhafte Kleid verliebt!

  • 12
    04
    2012
    12
    Marion Pinger

    Die Kleider sind ein Traum, ich liebe Kleider über alles, deshalb bewerbe ich mich super gerne für diese tollen Outfits. Das ist eine wundervolle Aktion

  • 12
    04
    2012
    12
    Sarah

    Ich würde unendlich gerne das bezaubernde Kleid gewinnen :-)

  • 12
    04
    2012
    12
    sandra

    tolle kleidung :) finde das Kleid sehr schön :)

  • 12
    04
    2012
    12

    ooh so schön, alle drei teile :) das wäre ja traumhaft!

  • 12
    04
    2012
    12
    Nastasia

    wow….simply jaw-dropping….

  • 12
    04
    2012
    12
    Petra

    DAs Kleid ist so toll, das würde ich total gerne gewinnen.

  • 12
    04
    2012
    12
    steffi reinhold

    wow sehr gerne nehme ich an diesen tollen gewinnspiel teil, die sachen sind der hammer! ein tollen tag wünsche ich dir.
    lg steffi

  • 12
    04
    2012
    12
    ria

    ich wünsche mir so sehr das Kleid von Liu Jo und könnte mir das so gut in den lauen Sommernächten vorstellen zu highheels das wäre wirklich ein Sommernachtstraum

  • 13
    04
    2012
    12
    Renate Reichert

    Was für ein schönes Kleid – da kann man den Sommer ja gar nicht mehr erwarten…. :)

  • 13
    04
    2012
    12
    Uwe

    Darf ich auch als Mann mitmachen? Mit diesem tollen Outfit könnte ich jemanden wirklich überraschen. Das sieht absolut klasse aus – Kompliment

  • 13
    04
    2012
    12
    Via

    Einfach wunderschön!

  • 14
    04
    2012
    12
    AnNa Capellen

    Leider zu groß…aber das Kleid ist echt ein Traum!

  • 14
    04
    2012
    12
    Annika

    sehr cool, inbesondere der gürtel sieht sehr außergewöhnlich aus :)

  • 14
    04
    2012
    12
    Brita

    Wunderschöne Sachen!

  • 15
    04
    2012
    12
    Olga

    Ein sehr schönes Outfit! Der gelbe Taillengürtel passt sehr gut zum grauen Spitzenkleid. Den schwarzen Longcardigan kann man zu sehr vielen Outfits kombinieren. Dazu würden bestimmt gut Halbstiefel oder Pumps passen. Perfekt für einen Frühlings-/Sommerabend!

  • 15
    04
    2012
    12
    Simone

    Wenn das mal keine Lust auf Frühling macht und dann auch noch perfekt in meiner Konfektionsgröße, seht es mir nach wenn ich mir selbst die daumen drücke

  • 15
    04
    2012
    12
    Jürgen

    Das würde meiner Freundin recht herzlich gefallen ;)

  • 15
    04
    2012
    12
    anja

    Toller Gewinn! Mal sehen obs diesmal klappt.

  • 15
    04
    2012
    12
    Gabriela Reichert

    Schönes Outfit! Würde mir überaus gefallen!

  • 15
    04
    2012
    12

    Was für ein tolles Kleid – und perfekt, auch noch in meiner Größe. Das ist wirklich ein tolles Geschenk zu Ostern und für den Frühling.

    Alles Liebe, U.

  • 15
    04
    2012
    12
    michaela brase

    Super schönes outfit!

  • 15
    04
    2012
    12
    Andrea V.

    Das Kleid ist wunderschön!

  • 15
    04
    2012
    12
    Soumia Az

    sehr schönes Outfit. Mache gerne mit :)
    In Facebook findest du mich unter Soumia Az

    Liebe Grüsse

  • 15
    04
    2012
    12
    Tamara

    Total chic

  • 15
    04
    2012
    12

    Das Kleid ist wunderschön und der Rest natürlich auch :)

    Ein Outfit ausgesucht von Sarah. Was gäbe es eigentlich besseres? :)

    Liebe Grüße

    Steffi

  • 15
    04
    2012
    12
    Dana

    Ich bin sprachlos! Das ist einfach so wunder wunder schön! Ich lege viel Wert auf einen guten Klamottenstil und ich denke das zeichnet mich auch bei einigen aus! Ich würde so wahnsinnig gerne gewinnen und die tolle Kleidung tragen dürfen! Ihr würdet mir einen riesen Wunsch erfüllen! Eure Dana

  • 15
    04
    2012
    12
    Peter G.

    gerne dabei und gleich geteilt

  • 15
    04
    2012
    12
    monika

    Super Kleid! Hoffentlich gewinne ich :)!

  • 15
    04
    2012
    12
    nancy

    Oh wunderschööööööööööööööööön das Kleid:)Mache gerne mit und drücke die Daumen:)

  • 15
    04
    2012
    12
    Shaffiea

    Wooow tolles Outfit, ich hoff jetzt einfach mal für mich das ich glück hab. Das sieht wundervoll aus, einfach traumhaft! Hoff hoff hoff :)
    Folgen? Logo, auf Facebook: Fia Menzel

    Sonnige grüße

  • 15
    04
    2012
    12
    heike

    was ganz Besonderes einfach toll das Outfit

  • 15
    04
    2012
    12
    Tanja

    want.want.want:))

  • 15
    04
    2012
    12
    Renate

    So was schönes hätte ich auch gerne mal!

  • 14
    04
    2017
    17
    Claudia

    das sind ja zauberhafte stücke, da versuche ich mein glück.
    FB: Claudi Hoffmann

  • 14
    04
    2017
    17
    Aljoscha

    Voll schön :)

  • Schreibe einen Kommentar