Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
No tights anymore ....

No tights anymore ….

Rahmen

Ich stelle jetzt einmal eine gewagte These auf: Das hier ist das … hm … ich sage jetzt einmal vorletzte (oder besser vorvorletzte?!?) Outfit mit Strumpfhosen. Ich kann sie nach fast acht kalten Monaten beim besten Willen nicht mehr sehen. Voller Vorfreude blicke ich nun auf das laut Wettervorhersage frühlingswarme Wochenende und wünsche euch einen wunderschönen Freitagabend!

————————–

I set up a thesis: This is my … hm … penultimate (or better last but two?!?) outfit with tights. I’m so tired of them after almost eight months of cold. Have a great and warm (!!!) weekend!

No tights anymore ....

No tights anymore .... No tights anymore ....

Dress + earrings: H&M; tights: Wolford; necklace: Bijou Brigitte; shoes: Topshop; sunnies: Ray-Ban; bag, ring, bracelet: Louis Vuitton.


YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 12
    04
    2013
    13
    C
    CoCColeTTa

    Tolle Brille! :)

  • 12
    04
    2013
    13
    Y
    Yara

    Und woher ist die tolle Kette, liebe Sarah? :D

  • 12
    04
    2013
    13
    S

    @Yara: Ups, die hatte ich ganz vergessen (Schon nachgeholt!). Sie ist von Bijou Brigitte. :-)

  • 12
    04
    2013
    13
    L
    Lydia

    Wunderschön! :) Die Strumpfhosen werden ja zumindest schon immer dünner!

  • 12
    04
    2013
    13
    P

    Ich muss die Kette haben!!! Tolles Outfit!

  • 12
    04
    2013
    13
    K
    Kathi

    Sarah, woher hast du denn die süßen Blümchenohrringe??
    Liebe Grüße
    Kathi

  • 12
    04
    2013
    13
    S

    @Kathi: Ach herrje, die hatte ich in meiner Beschreibung ja auch vergessen. Die Ohrringe sind von H&M. :-)

  • 13
    04
    2013
    13
    b

    Great spring look!! Hope for you that it is your last post with tights ;) In Milan we have about 20 degrees today… maybe you should move here;) Seen your posts about Milan… you seemed to enjoy it :)b.

  • 13
    04
    2013
    13
    J

    Schick und elegant! Diese Kette habe ich gestern auch bei Bijou Brigitte gesehen :). Tolles Outfit!
    LG!

  • 13
    04
    2013
    13
    P
    Petra

    Wunderbares Frisur zu dem tollen Outfit. Der Schmuck ist superschön. Bitte verate uns noch deinen Lippenstift. Die Farbe steht dir sehr gut. Und mir bestimmt auch. xD

  • 13
    04
    2013
    13
    Y
    Yara

    Danke fuer deine Antwort (:
    Sag mal, wenn du so Modeschmuck kaufst, “behandelst” du den dann irgendwie vor?
    Ich habe z.B. von Klarlack gelesen, aber hab mich da noch nie rangewagt.

    Meine schoenen Teile, egal ob von Bijou Brigitte oder Accessorize zum Beispiel werden ganz schnell haesslich.
    Goldene Teile werden silber, oder “laufen an”. Und das obwohl ich (hoffe ich! :-D) nicht uebermaeßig schwitze, den Schmuck nicht nass mache oder mit Parfum/Haarspray bespruehe :/

    Hat da jemand einen Tipp?

  • Schreibe einen Kommentar