Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Fashion Week: Street Styles, Part One

11.02.2013
  • Bild 3/13

New York Fashion Week: Street Styles, Part One



Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 11
    02
    2013
    13

    Mir gefällt das erste Outfit am besten, weil es clean, aber effektvoll ist. Die Maison Margiela*H&M Accessoires passen perfekt zu dem Overall!

  • 11
    02
    2013
    13
    Snusch

    Hmm, das ist mir alles zu übertrieben und schön finde ich es auch nicht. Aber das Outfit im Bild 12 ist wirklich sehr gelungen.

  • 11
    02
    2013
    13

    Mir gefallen die Outfits auf Bild 8 und 12 am Besten :)

  • 11
    02
    2013
    13

    Eigentlich mag ich die rote Hose mit dem roten Mantel, aber ihr Schuhe gehen gar nicht.

    Danke in die Einblicke.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • 12
    02
    2013
    13

    So ist das halt in NYC – die Menschen wollen sich gegenseitig mit den verrücktesten Kombinationen übertreffen. Meines ist es nicht so ganz. Ich mag dann doch eher den Pariser Chic. Aber für`s Auge ist es natürlich was!

    Herzliche Grüße
    Anna

    http://stil-box.blogspot.de

  • 12
    02
    2013
    13
    kiki

    1 zu 1 nachstylen würde ich die Putfits jetzt dann doch nicht, aber für Inspiration sorgen sie! Mehr davon!!

  • 13
    02
    2013
    13

    Ich habe das Gefühl, dass die Frauen in New York einfach mutiger sind
    und sie sehen einfach immer toll aus. Na gut, ich stehe auch auf Stilbrüche und ‚es darf gerne etwas mehr sein‘ :)

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/