Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
New In: Traumrock von Ted Baker

New In: Traumrock von Ted Baker

Rahmen

Das Gutscheinportal deals.com hat eine große Fashion Challenge ins Leben gerufen, bei der ich zusammen mit vier anderen Bloggerinnen meinen persönlichen Lieblings-Herbstlook für insgesamt 300 Euro zusammenstellen muss. Das heißt: Das komplette Outfit + sämtliche Accessoires. Eben trudelte bereits das Key-Piece meines Outfits ein: Ein Rock mit herbstlichem Allover-Print von Ted Baker. Für mich spiegelt dieser Rock perfekt meinen liebsten Herbstrend, nämlich Blumenprints in herbstlichen Farben, wider. Gekostet hat das schöne Stück stolze 125 Euro. “Und wie will sie nun den Rest des Outfits für gerade einmal 175 Euro zusammenstellen?” fragt ihr euch jetzt bestimmt. Tja, das ist nun die große Challenge für mich. Ich finde es nämlich reizvoll, in meinem Outfit ein besonderes Stück hervorzuheben und den kompletten Look um diesen Rock herum zu stylen. Seid gespannt, ob die 300-Euro-Rechnung am Schluss aufgehen und wie mein komplettes Outfit aussehen wird.

New In: Traumrock von Ted Baker
YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 31
    08
    2012
    12
    f
  • 31
    08
    2012
    12
    J

    Genau nach meinem Geschmack! Tolle Wahl und ich bin in der Tat gespannt auf den Rest :-)) Aber Du machst ganz sicher was tolles draus!

  • 31
    08
    2012
    12
    J
    Julchen

    …sieht für mich nach “Oma” aus :-D
    Wie diese Stickkissen mit Blumenmuster, die man einst hatte…
    Wobei ich wiederum diese in Kombination mit dem Thema Einrichtung – Mix aus alt und neu – ganz entzückend finde! :-)
    Aber als Kleidungsstück… nunja vielleicht bin ich auch viel zu unstylisch und langweilig für sowas ausgefallenes wie dieser Rock. :-)

  • 01
    09
    2012
    12
    A

    richtig schönes Kleid!! ich ärgere mich ich habe nicht mitgemacht …

  • 04
    09
    2012
    12
    S

    Ich glaube, ich bin genauso unstylisch, da ich mir auch nicht vorstellen kann, dass das Teil an einem wirklich schön und NICHT omig aussieht! Ich bin gespannt, was du daraus machst!

  • Schreibe einen Kommentar