Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Tasche Beutel Michael Kors Gold

Mustermix mit Zara und Steve Madden

Rahmen

Heute möchte ich euch einen Look zeigen, den ich gestern bei perfektem Frühlingswetter getragen habe. Zum Tunikakleid von Zara kombinierte ich meine neuen Leo-Sandalen von Steve Madden und die goldene Beuteltasche von Michael Kors. Ich wünsche euch einen wunderschönen und (hoffentlich!!!) ebenfalls sonnigen Sonntag!

Tasche Beutel Michael Kors Gold

Zara Kleid Tunika Sommer 2015

Kleid: Zara

Sandalen: Steve Madden

Tasche: Michael Kors 

Sonnenbrille: TOMS

Ring: Louis Vuitton

Ohrringe: Sence Copenhagen

Kette + Armband: Jewelberry

Tasche Gold Michael Kors 2015
YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 17
    05
    2015
    15
    Kate

    Ein tolles Outfit und du hast traumhaft schöne Beine!

  • 17
    05
    2015
    15

    Das Tunikakleidchen finde ich sehr hübsch, habe ich auf Insta schon gesehen :-) In die Schühchen habe ich mich bereits verkuckt.

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag. Hier ist es leider regnerisch. LG

    http://featheranddress.com

  • 17
    05
    2015
    15

    ich find diese Muster einfach spitze!

    die sind für mich schon jetzt der Gewinner des Sommers :)

    dir auch noch einen schönen Sonntag! :)

    Alles Liebe
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  • 17
    05
    2015
    15
    Gina

    Ich bin begeistert von dem Kleid!

  • 17
    05
    2015
    15
  • 17
    05
    2015
    15
    Lea

    Super schönes Kleid! Und in die Tasche hab ich mich sofort verliebt! Die Kombination mit den Leo Heels finde ich interessant. Würde ich persönlich nicht so kombinieren, passt aber irgendwie doch ganz gut :)
    Liebe Grüße
    Lea von http://www.when-love-speaks.com

  • 18
    05
    2015
    15
    Jessica

    Das Tunika-Kleid ist echt der Hammer! Das Outfit sieht einfach spitze aus!

  • 19
    05
    2015
    15
    kussk

    sehr schönes Outfit, es tragen, du siehst aus wie sehr charmant

  • Schreibe einen Kommentar