Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #143:
Wehmut trifft auf Vorfreude

18.02.2018
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 19
    02
    2018
    18
    D
    Dani

    Es ist unfassbar wie schnell die Zeit vergangen ist und eurer Reise bald zu Ende geht :( geniesst die letzten Tage in vollen Zügen.

    Ich würde mich über Zuckerfrei-Berichte freuen. Sowie auch Rezepte… :)

  • 19
    02
    2018
    18
    B
    Bianca

    Ich würde mich über eine weitere Zuckerfrei Kolumne wahnsinnig freuen! Vielleicht steige ich dann einfach direkt ein und wage mich auch mal an das Projekt! Ich wünsche euch noch eine schöne letzte Woche.

  • 19
    02
    2018
    18
    A
    Annika

    Ich würde mich auch sehr über wöchentliche Updates zur Zuckerfrei Challenge freuen :). Nutze aktuell die Fastenzeit, um meinen Zuckerkonsum runterzufahren und da ist es natürlich spannend zu lesen, wie es Anderen so dabei geht.

  • 19
    02
    2018
    18
    K

    Wow das Bild habe ich schon bei Instagram gesehen und es ist einfach der Wahnsinn. Durch eure vielen Bilder und positiven Eindrücke steht Australien nun noch mehr auf meiner Bucket List.
    Das zuckerfrei Projekt ist Super und ich würde mich auch dieses Mal sehr über deine Beiträge freuen.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 19
    02
    2018
    18
    F
    Frieda

    Ich würde eine zweite Zuckerfrei-Kokumne auch gerne lesen. Versuche selbst gerade, meinen Zuckerkonsum zu reduzieren und zu sehen, nicht alleine mit manch Herausforderung zu sein, ist natürlich sehr motivierend. :D

  • 19
    02
    2018
    18
    A
    Anja Kampe

    Wow…genießt die letzten Tage.
    Auf jeden Fall würde ich von der zweiten Runde Zuckerfrei auch lesen.

    Liebe grüße

  • 19
    02
    2018
    18
    E
    Emi

    Ja genau, Rezepte! Bin gespannt.

    Und nochmal ein WOOOOWWWW zu deinen tollen Australien Eindrücken.

  • 22
    02
    2018
    18
    F

    Der Gedanke, sich mal wieder richtig schick zu machen, kann ich durchaus verstehen :-D ich habe diese Phasen auch regelmäßig (ohne dafür in Strandnähe zu sein^^) und laufe daheim (weil Home Office) einfach so oft nur mit langweiliger Jeans und Shirt oder Hoody rum und wenn ich dann mal wieder unterwegs bin, darf der Schmuck oder die schicken Stiefel und die Bluse nicht fehlen :-D Aber es ist schön, dass man so unterschiedlich wählen kann und nicht gezwungen wird, wie es in vielen Berufen der Fall ist…