Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die „Mercedes Benz Fashion Week“ in Berlin

Rahmen

Die ersten „Save the date“-Mails trudeln ein, die Vorfreude wächst: Im Januar findet die bereits achte „Mercedes Benz Fashion Week“ in Berlin statt. Ich werde natürlich wieder Ort sein, um für euch hier auf Josie loves und auch auf MunichFashion.TV über die Shows, die Designer, die Messen und die Promis in der Front Row zu berichten. Wer von euch wird auch in Berlin dabei sein?


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 13
    12
    2010
    10
    Andrea H.

    Ich will auch! ;-) wünsch dir schon mal ganz viel spaß!

  • 13
    12
    2010
    10

    Hausarbeiten… im Sommer wieder!!

  • 13
    12
    2010
    10

    moi. werde da auch herumwuseln, mit kamera im anschuss und notizbuch unterm arm. fäshion week i’m coming!

  • 13
    12
    2010
    10
    carina

    Nimmst du mich mit???? :)

  • 13
    12
    2010
    10

    Da wär ich auch gern :(

    Hab viel Spaß und freu mich über deine Berichte :)

  • 13
    12
    2010
    10

    Uii, ist das dein Speedy LV Aquarelle?
    Die habe ich im Juli immer mal wieder gesehen ;)
    Ganz tolle Tasche!!

    Ich werde im Januar auch wieder dabei sein – meinde 3te Saison, bin sehr gespannt, die Designer sind ja alle schonmal sehr interessant, vorallem die Auländischen!

    Hoffe, man sieht sich mal! :D

    LG

  • 13
    12
    2010
    10

    ich bin im Januar das erste mal dabei. Sehen wir uns bei Kilian Kerner ;)?
    Julia

  • 13
    12
    2010
    10
  • Schreibe einen Kommentar