Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Meine Nelly-Bestellung

Meine Nelly-Bestellung

Rahmen

Wow, danke für eure zahlreichen Kommentare! Am besten hat mir ja der meines Freundes gefallen: „Ich finde sie alle toll!“ Letztendlich habe ich mich für diese beiden Paare entschieden. Und versprochen (liebe Geldbörse), ich schicke eines davon zurück.

Meine Nelly-Bestellung

Meine Nelly-Bestellung

Bilder: Nelly.de


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 31
    08
    2011
    11

    Ich bin gespannt, ob Du wirklich ein Paar zurückschickst. Ich könnte das nur, wenn die Schuhe nicht passen oder unbequem sind.

  • 31
    08
    2011
    11
    Constanze

    Diese beiden Paare sind definitiv auch meine Favoriten :)!

  • 31
    08
    2011
    11

    wunderschöne schuhe!! :) ich möchte die zweite paar sofort !

  • 31
    08
    2011
    11
    Annette

    Toll, Toll, Toll *auchhabenwill“
    Bin gespannt auf Bilder wenn sie dann endlich eintreffen…vielleicht bestelle ich mir dann auch ein Paar :-) Die sind wirklich super schön

  • 31
    08
    2011
    11

    whaa du kannst doch nicht ernsthaft eins zurückschicken? na warte erst bis die da sind und beide passen…;)
    übrigens wunderschöne schuhe! :)

  • Schreibe einen Kommentar