Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Josie loves Lese-Tipps im Januar

18.02.2017
  • Bild 1/1

Badrutt's Palace Eisbahn

3 Kommentare

  • 18
    02
    2017
    17

    Mir haben alle Beiträge super gut gefallen aber die Outtakes waren schon cool weil das nicht viele machen und es einfach interessant ist hinter die Kulissen zu blicken.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 18
    02
    2017
    17

    Deine Beiträge sind einfach immer super! :) Ich habe schon viel zu lange nicht mehr kommentiert und Lob da gelassen hihi. :) Mir hat der Beitrag über die Plisseeröcke sehr gut gefallen!

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • 18
    02
    2017
    17
    Gina

    Ich mag die 10 Fakten Berichte immer sehr, aber auch der Blick hinter die Kulissen mit den nicht so perfekten Fotos hat mit gut gefallen.