Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Meine Highlights aus der Codello Winterkollektion 2012/2013

Meine Highlights aus der Codello Winterkollektion 2012/2013

Rahmen

Ich liebe die Schals und Tücher von Codello! Das Label schafft es wirklich jedes Mal, mich aufs Neue zu überzeugen: Mit farbenfrohen Prints, außergewöhnlichen Muster-Kombinationen und liebevollen Details. Im kommenden Herbst erwartet uns erstmals eine Wiesn Edition. Typische bayerische Motive wie Hirsche, das Edelweiß und natürlich die geliebte Brezn in Kombination mit frischen Farben zieren die Tücher. Außerdem geht die entzückende Peanuts-Kollektion in eine neue Runde. Und Codello beweist mit den süßen Tüchern und Schals, dass man ich auch jenseits des Kindheitsalters für Snoopy und Co begeistern kann. Außerdem gibt es noch die Themen „Retro Lady“ (klassisch-elegante Muster), „Amour Fou“ (Herzen und handgeschriebene Zeilen), „Seventies“ (Paisley-Muster, Peace-Zeichen), „Fairy Tales“ (Vögel, Einhörner), „Hyper Culture“ (Colour Blockings und Ethno-Muster) und „Save the Forest“ (Waldtiere und Blumen). Meine Highlights aus der vielfältigen Kollektion seht ihr hier. Welches Tuch gefällt euch am besten?

Meine Highlights aus der Codello Winterkollektion 2012/2013 Meine Highlights aus der Codello Winterkollektion 2012/2013

Meine Highlights aus der Codello Winterkollektion 2012/2013

Meine Highlights aus der Codello Winterkollektion 2012/2013

Bilder: Codello


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 12
    04
    2012
    12
    Lisa

    Da ich ein totaler Paris-Fan bin und Orange sowieso gerade eine meiner liebsten Farben in Klamottenangelegenheiten ist, direkt das Erste :-)

  • 12
    04
    2012
    12

    Sehr schöne Tücher. Das 21ste gefällt mir besonders gut.
    Weißt du, was die in etwa kosten?
    Glg Lisa

  • 12
    04
    2012
    12

    oh ja, die Kollektion war wirklich toll! Ich glaube ich werde mir aus der Kolletkion auch den ein oder anderen Print holen müssen …

  • 12
    04
    2012
    12

    Die Wiesn-Kollektion (Bild 15) ist ja wirklich toll!

  • 12
    04
    2012
    12

    Ich bin ein großer Fan von Codello und von Tüchern sowieso – und auf die Wiesn‘ Kollektion freu ich mich ja schon besonders!

    xxx Anita

  • 12
    04
    2012
    12

    Bis jetzt habe ich den Tüchern noch keine Aufmerksamkeit geschenkt, aber ich finde sie wunderschön. Die werde ich mir mal genauer anschauen. Mein Favorit ist das Tuch, welches das Model trägt!

  • 12
    04
    2012
    12

    Ich bin auch so ein großer Tuch- und Schal-Junkie! ;)
    Da sind ja wirklich einige wunderschöne Modelle und Designs dabei. ♥

  • Schreibe einen Kommentar