Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mein Lieblingsstück aus der H&M Conscious Collection

Mein Lieblingsstück aus der H&M Conscious Collection

Rahmen

Seit heute ist endlich die neue H&M Conscious Collection im Online-Shop erhältlich. Mein Lieblingsstück ist der knielange Rock mit herbstlichem Blumenmuster. Habt ihr auch schon einen Favoriten? Hier geht es zur Kollektion!

Mein Lieblingsstück aus der H&M Conscious Collection Bild: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 06
    10
    2011
    11

    Ich hab einfach mal das weiße Spitzenkleid bestellt. Bin gespannt, wie es in natura aussieht.

  • 06
    10
    2011
    11
    Alli

    ja, sehr schön :)

  • 06
    10
    2011
    11
    gina

    Tolle Rocklänge für Herbst/Winter.

  • 06
    10
    2011
    11

    mir gefällt die kollektion überhaupt nicht. H&M lässt mMn in letzter Zeit ziemlich nach…

  • 06
    10
    2011
    11

    puh – der Rock ist schön. Allerdings wäre ich selbst mit den Kombi-Möglichkeiten total überfordert. Bin gespannt, wie Du das gute Stück kombinieren wirst ;)

  • Schreibe einen Kommentar