Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein H&M-Schaufenster in Berlin

Rahmen

Hier ist es nun, mein komplettes H&M-Schaufenster. Ich habe insgesamt fünf Looks zum Thema “Cropped Shirts” gestylt. Hierfür habe ich die wichtigsten aktuellen Sommertrends aufgegriffen, und sie mit meinem ganz persönlichen Stil kombiniert. Welches Outfit gefällt euch am besten? Detailfotos gibt es später. Und dann erzähle ich euch auch noch ein bisschen mehr zu den einzelnen Looks.


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 31
    03
    2011
    11
    J

    sieht sehr hübsch aus! schön bunt <3
    xoxo

  • 31
    03
    2011
    11
    g
    gina

    Die Deko ist dir sehr gut gelungen, die Teile sind super kombiniert.
    So auf den ersten Blick gefällt mir der lange Rock mit der Jeansjacke am besten, ich warte aber noch auf die Detailfotos.

  • 31
    03
    2011
    11
    B

    Oh ja sehr schön geworden. Schön auch die Erklärung und die Vorgeschichte zu deinem eigenen Schaufenster…

  • 31
    03
    2011
    11
    k
    karlchen

    Mir gefallen die Jeanshose mit dem Pink-Oberteil sehr gut

  • 31
    03
    2011
    11
    M

    Sehr bunt sehr toll, auf den ersten Blick mag ich am liebsten das Grüne mit dem Hut und das mit dem langen Rock und der Jeansjacke!

  • 31
    03
    2011
    11
    S

    das linke Outfit mit der Jeansjacke!

  • 31
    03
    2011
    11
    S

    der style mit den hotpants ist super, dafür wünscht man sich meeeterlange beine :)! und auch das mit dem grünen hut sieht auch wirklich süß aus, so schön sommerlich!
    lg suse

  • 31
    03
    2011
    11
    c

    Ganz spontan gefällt mir das rechte Outfit am Besten. Wäre eigentlich nicht nur ein toller Look für die Schaufensterpuppe, sondern auch für Dich. Wie wäre es mit einem gemeinsamen Foto im gleichen Outfit?

    Liebe Grüße

  • 31
    03
    2011
    11
    S

    Hast Du toll gemacht! Respekt!! Ich beneide Dich, ehrlich. Aber ich glaube ich hätte nicht Deinen treffsicheren Stil, das gebe ich gern zu! Aber inspirieren l a s s e n ist ja auch gut, und den Rest überlasse ich dankend den “Profis” :)
    LG
    S-

  • 31
    03
    2011
    11
    M
    Mel

    Seeeeeeehr Bunt und Pastelig =)

  • 31
    03
    2011
    11
    F
    Franzi

    Also ich finde die rote Hose mit dem gelben Oberteil gut. Ich mag es, wenn sich zwei Farben treffen :)

  • 01
    04
    2011
    11
    L

    Wie witzig, dass Neon-Top hab ich ich im Laden sehen und musste es sofort mitnehmen :) Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher was man drunter zieht, weil der Rückenausschnitt so tief ist…
    Wirklich toll dekoriertes Fenster!

  • 01
    04
    2011
    11
    B
    Bircan

    Also mir gefällt der Look mit der Jeansjacke (ganz links) sehr gut nur der Rock, der steht eben keiner 1,59m kleinen Frau :D
    Aber das Outfit ganz rechts mit dem grünen Hut gefällt mir ebenso ;)

  • Schreibe einen Kommentar